Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hickory wirst Du wohl leider nicht beim normalen Holzhandel finden. Dafür wird es viel zu selten nachgefragt. Ich würd Dir auch eine der obigen Firmen empfehlen.
Servus Kamerad,
hab das gleiche problem wie du. Hab zwar nen Händler gefunden aber Mindestabnahmemenge liegt aber bei nem halben m³. Kannst mir ja vielleicht mal mailn. Wir könnntn halbe halbe machen. e-mail: kunstschmiede@aberl.info
ich bräuchte das Holz weil ich selbst ausprobieren möchte mir einen Jo oder Bokken zu schnitzen. Nur bei den Abgabemengen ist das natürlich viel zu viel. Mir würden schon 6 Stäbe à 150x6x6 cm ausreichen....
Hickory Holz in kurzen Längen bis 500mm könnt ihr auch bei adler-werkzeugfabrik.de anfragen. Adler stellt Hickorystiele für Forstwerkzeuge her. Ab und an verkaufen sie auch Hickory Kanteln.
wenn du das Holz über einen Händler kaufst dann wirst du eine gewisse Menge nehmen müssen. Da würde ich lieber beim Schreiner um die Ecke fragen ob er dir was mit bestellen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.