Frust Thread

summa4ever

ww-buche
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
279
Ort
Freiberg
Nach 1,5w und immernoch andauernder Ohrinfektion bei mir, einem Kater mit Blasenentzündung, Blasenverschluss, Katheter, Inkontinenz, so dass wir die ganze Zeit putzen mussten und es endlich langsam bergauf ging, bekam ich grade nen Anruf aus der Schule, dass sich unsere Tochter beim Schnitzen im Wald in den Finger geschnitzt hätte und da wegen der Schnitttiefe ein Arzt draufschauen sollte...
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.875
Ort
Ortenberg
Nach 1,5w und immernoch andauernder Ohrinfektion bei mir, einem Kater mit Blasenentzündung, Blasenverschluss, Katheter, Inkontinenz, so dass wir die ganze Zeit putzen mussten und es endlich langsam bergauf ging, bekam ich grade nen Anruf aus der Schule, dass sich unsere Tochter beim Schnitzen im Wald in den Finger geschnitzt hätte und da wegen der Schnitttiefe ein Arzt draufschauen sollte...
Da kann ich mich nur den Markus anschließen, hoffentlich geht's bald wieder bergauf!
 

summa4ever

ww-buche
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
279
Ort
Freiberg
danke euch. wird schon. Schnitt ist nicht so tief wie befürchtet, wurde mit Nahtstreifen zusammengezogen, morgen nochmal Wundkontrolle und dann wars das glaube auch schon.
die Kontinuität ist das, was so ermattet..
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.499
Ort
Vilshofen
Als ich meinem Sohn das erste Schweizer Messer geschenkt hab, hab ich sehr genau drauf geachtet dass er es richtig handhabt. Bis er meinte es doch besser zu wissen (was a klar war) und sich Saunen den Daunen aufgeschlitzt hat. War für alle nicht schön, für mich doppelt weil mich meine Frau selbstredend zur Verantwortung gezogen hat als ich hab’s doch glei gesagt, aber dafür Hatters einen dauerhaften Lerneffekt für meinen Sohn.
 

sachsejong

ww-robinie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
720
Ort
Fulda
Ja ok, sorry.
Ich schränke ein auf Thailand und anrainerländer. Je ländlicher desto gröber.
Wobei, wenn man so drüber nachdenkt… komplett auszuschließen is sowas eigentlich nur in DE, abgesehen von ein paar wenigen Privathaushalten :emoji_joy:
Das ist fast immer dann ausgeschlossen, wenn ein "Wichtiger" dort sein Domizil oder Feriendomizil hat, hab ich manchmal den Eindruck.
Oder erst dann wird es besser, was vorher niemanden interessiert hat, weil "zu teuer"
 

DerCo

ww-ulme
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
160
Ort
Bad Arolsen
Frustrierend ist, wenn man in der laufenden Saison im Grunde schon sicher durch war, und am Ende doch in die Relegation muss. Zum erbrechen.

Nur gut, dass ich nächste Woche im Urlaub bin und es dort ein Sportsbar gibt :-/.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.209
Mir (TM) ist es immer ein Rätsel, wie man mit den rudimentären anderen Dateimanagern freiwillig arbeiten kann :emoji_wink:
Mir (tm) ist es ein Rätsel wie man Norton Produkte kaufen kann. Nein, aber mindestens die Verkaufspolitik, wo dir hintenrum ein Abo angedreht wird, wenn du nicht 100% aufpasst, geht garnicht. Gerade vor ein paar Monaten gekotzt, als eine Bekannte das Virenzeug von denen installiert haben wollte.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.585
Alter
62
Ort
Eifel
Mir (tm) ist es ein Rätsel wie man Norton Produkte kaufen kann.
Ich glaube, du hast seine Aussage falsch verstanden (nix Norton):
Ich nutze seit dem Norton Commander seine Clone immer! auf allen! Systemen, sogar auf meinem Android Netbook. Für mich das leistungsfähigste Tool für alle Arten von Dateioperationen, unverzichtbar.
Ich habe vor vielen Jahrzenten auch eine Lizenz des TC erworben.
Die nutze ich heute immer noch (lebenslange, kostenfreie Updates).
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.499
Ort
Vilshofen
Mir (tm) ist es ein Rätsel wie man Norton Produkte kaufen kann. Nein, aber mindestens die Verkaufspolitik, wo dir hintenrum ein Abo angedreht wird, wenn du nicht 100% aufpasst, geht garnicht. Gerade vor ein paar Monaten gekotzt, als eine Bekannte das Virenzeug von denen installiert haben wollte.
Vorallem läuft der Mist ned grad Ressourcen schonend und wenn einmal auf der Platte bekommst as nie wieder sauber runter. Telefon Support mitm dad is a geil wennst sagst was er googeln soll und die Ergebnisse ganz andere san als deine eigenen. Bis Ma checkt er hat erneut den Norton Mist drauf weil ihm das der kompetente Telekom Mensch direkt als Abo angedreht hat. Frisch aufgesetztes und auf die Bedürfnisse meiner Eltern optimierte Konfiguration. 1h später, Anruf von der Mama, is das Ding auch aus weiteren Gründen nicht mehr nutzbar. Meine Mama hat jetzt ihr eigenes. Das läuft.
 
Oben Unten