Snokie

Verkauf privat Benchcrafted Beschläge für Roubo-Hobelbank – wie Neu

Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Preis
Free
Läuft ab
Abholung
Frankfurt am Main
Versand
möglich
Standort
Frankfurt am Main
Hallo allerseits.
Ich biete hier ein hochwertiges Set von Benchcrafted-Beschlägen für den Bau einer Rouba-Hobelbank an. Die Beschläge habe ich im Mai dieses Jahres bei Feine Werkzeuge Schmid erworben. Leider habe ich mich mit dem Projekt übernommen, und die Teile liegen seitdem unausgepackt im Regal. Bevor da Staub ansetzt, beiße ich in den sauren Apfel und verkaufe die Beschläge weiter.

Guido Henn hatte die Beschläge in der Anleitung zur Hobelbank wie folgt beschrieben: "Die Teile stammen von einem amerikanischen Familienunternehmen aus Iowa, das bekannt ist für seine herausragende Qualität und innovative Technik. Passgenauigkeit, Leichtgängigkeit und die beeindruckende Optik der Handräder und Gewindespindeln machen die Benchcrafted-Beschläge zu etwas ganz Besonderem. Wer einmal das massive Handrad der Vorderzange in Bewegung setzt, wird verstehen, warum diese Beschläge so begehrt sind."

Vielleicht hat ja jemand Lust auf den Bau einer schönen Hobelbank und kann diese Beschläge daher gerade gut gebrauchen.

Im Einzelnen waren das:
  • Spindelsatz für Beinzange (Glide M Leg Vise)
  • Retro-Schere (Crisscross Retro)
  • Schlittenzange (Wagon Vise TV C)
  • Beschlägeset für Hobelbankbau:
  • Senkschrauben (6 St.)
Im Mai hatte ich für alles ca. 1.150 Euro bezahlt.
Über ein faires Angebot würde ich mich freuen.

Wenn Fragen bestehen, nur zu, die beantworte ich gerne.

Hier noch ein paar Bilder.
Beschläge1.JPG

Beschläge2.JPG

Information

Autor
Snokie
Erstellt
Aufrufe
92

Share this listing

Oben Unten