Verkauf privat Buche verschiedene Läden Buchenholz gut abgelagert abzugeben

Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Preis
Free
Läuft ab
Abholung
Nach Vereinbarung
Versand
Nur Selbstabholer
Standort
86807 Buchloe
Hallo,
verkaufe aus Altersgründen Buchenläden: ca. 2 x 20 mm, ca. 14 x 35 mm, Reste 65 mm. Das Holz ist ca. 30 Jahre alt und wurde die letzten 25 Jahre sauber unter Dach gelagert. Holz ist ungedämpft und mit Waldkante, ganze Läden ca. 5 m lang. Die Läden wurden damals aus ausgesuchten Buchen geschnitten; Qualität gemischt, aber meist weit überdurchschnittlich. Noch etwas zur nicht durchgeführten Dämpfung: Ich habe über die Jahre viele Möbel aus dem Holz gebaut: über 30 Schubladen, mehrere Schreibtische inklusive großer Arbeitsplatten, unseren Wohnzimmertisch, Rollcontainer usw. Ich hatte nie Probleme mit Verzügen. Im Moment fertige ich meine letzten Schubladenzargen und trotz der herrschenden Wetterbedingungen arbeitet das fertig verarbeitete Holz praktisch nicht. Man kann es also ruhigen Gewissens empfehlen. Leider muss ich mein Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
Preis ist Verhandlungssache, je nach Qualität, die aus dem Stapel kommt. Am liebsten würde ich das Holz natürlich komplett abgeben. Nur Selbstabholer.

Liebe Grüße
Michi

Information

Autor
Bastelbasti
Erstellt
Aufrufe
66

Share this listing

Oben Unten