Verkauf privat Massive Schreibtischplatte aus Eiche mit Haarriss, unbenutzt

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Abholung
10437 Berlin, Helmholtzplatz
Versand
-
Standort
Berlin
Ich verkaufe eine massive Tischplatte mit einem Haarriss Defekt. Die Platte habe ich ursprünglich mit einem Höhenverstellbaren Schreibtisch der Marke Fully (jetzt Herman Miller) erworben. Da die Platte einen Defekt hatte, habe ich eine Ersatzplatte bekommen und die alte behalten. Entsprechend ist die Platte abzüglich des Risses neuwertig.

Die Platte ist 180cm x 80cm x 4cm groß, besteht aus massiver Eiche, und verfügt über ein paar eingelassene Muttern und vier kleinere Bohrungen auf der Unterseite. Deren Positionen sind auf einem Bild markiert. Die Oberfläche ist behandelt, vermutlich mit einem Lack, keine Öl-Basis.

Der Haarriss selber ist auf der Unterseite des Tisches ca 100cm lang, auf der Oberseite jedoch kaum auszumachen. Entsprechend ist es schwer auszumachen, wie tief der Riss tatsächlich in die Platte ragt.

Da die Platte aus massiver Eiche besteht und abgesehen von dem Haarriss recht hochfertig ist, würde ich mich freuen, falls sie jemand verwenden kann.

Die Platte ist schwer (30-40kg) und entsprechend nicht lieferbar. Abholbar ist sie in Berlin im Prenzlauer Berk / Helmholtz Kiez.

Preisanfragen ziehe ich gerne in Betracht.

Information

Autor
WRodewald
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
403

Share this listing

Oben Unten