Neige
ww-robinie
Nach durchforsten des Forum bin ich auf einige alte Threads gestoßen, in denen das Thema schon diskutiert wurde, mir aber keine zufriedenstellende Antworten gaben. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mir ne Silverline-Schablone angeschafft, mit deren Ergebnis ich nun nicht mehr zufrieden bin und diese letztes WE aufgrund unzureichender Arbeitsleistung im hohen Bogen entsorgt habe.
Ich bin am überlegen, eine neue anzuschaffen. In Betracht kommen nun die Egger Schablone oder die Festool.
Die Egger kommt mir, nach den Recherchen im I-Net, auch etwas "schwabbelig" vor, während mir die Festool doch solider erscheint, die aber mit um die 300 Euro zu Buche schlägt. Die Egger ist auch nicht gerade günstig.
Hab ihr Erfahrungswerte mit den 2 genannten Schablonen?
Und um es vorwegzunehmen, ich bin zu faul selbst eine zu bauen.
..... und das fürchterliche kreischen der OF im Baumarkt mag ich (zumindest bei uns hier) auch nicht mehr hören.
Ich bin am überlegen, eine neue anzuschaffen. In Betracht kommen nun die Egger Schablone oder die Festool.
Die Egger kommt mir, nach den Recherchen im I-Net, auch etwas "schwabbelig" vor, während mir die Festool doch solider erscheint, die aber mit um die 300 Euro zu Buche schlägt. Die Egger ist auch nicht gerade günstig.
Hab ihr Erfahrungswerte mit den 2 genannten Schablonen?
Und um es vorwegzunehmen, ich bin zu faul selbst eine zu bauen.
..... und das fürchterliche kreischen der OF im Baumarkt mag ich (zumindest bei uns hier) auch nicht mehr hören.