Günstige Kity 819 Formatkreissäge

predatorklein

ww-robinie
Hi

Eben auf der Felder Gebrauchtmaschinenseite ( Nr 1 Maschinenmarkt ) Seite gesehen :

Kity 819 mit Vorritzer für 950 € + Mwst ( Mwst nicht ausweisbar ).

Ein wirklich günstiger Preis für eine Säge mit der man schon einiges anfangen kann und die auch bei manchem Schreiner im Bankraum steht.

Wenn´s denn mal kein Auszeichnungsfehler ist :emoji_wink:

Gruß

Alex205

ww-birke
Hi,

die würde ich auch gerne in meiner Hobbywerkstatt stehen haben :emoji_wink:. Sie ist zwar schon sehr günstig aber 1300-1400€ incl. MwSt. ist schon ein gängiger Preis für die Maschine.

Gruß Alexander

Markus2000

ww-esche
Ich würde sie mir gleich wieder kaufen aber ich habe schon eine und habe keinen Platz für eine zweite:emoji_frowning2:
Habe meine auch von Felder aber ich habe mehr bezahlt und keinen Vorritzer.

Wenn einer eine Säge sucht der sollte sofort zuschlagen für diesen Preis wenn er den richtig ist.
Kann die Säge nur empfehlen.

narrhallamarsch

ww-robinie
dann muss man sie nur noch transportiert und aufgestellt bekommen....wenn das monster dann auch noch in den keller muss....:emoji_open_mouth::emoji_wink::emoji_grin:

aber für das geld....nur habe ich derzeit noch keinen platz:mad:

Markus2000

ww-esche
Ich habe sie auf den Anhänger verladen (ca: 300 kg ) bekommen. Zuhause angekommen hat es mir erst mal die ??? raus gehauen wie bekomme ich das Teil jetzt runter. Die Lösung eine paar Flaschen Bier und ein paar starke Männer:emoji_slight_smile:

Das Aufstellen war kein Problem.

ThomasHolz

ww-fichte
Hallo,
genau diese Maschine habe ich mir "gekrallt". Die Hebemechanik für das Sägeblatt muss ich aber noch reparieren.

Gruß Thomas

Oben Unten