Holztür bauen türscharniere in mauer senken?

Unregistriert

Gäste
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig ich musste erstmal das forum aufsuchen wo man wegen Türen reden kann xD sehr praktisch!

also Holz keine ahnung muss ein holzsein was bisschen regen nichts ausmacht

ja großes Problem ich hab dort Mauer vom haus wo die schanieren rein müssten kann ich den auch Eine Holzlatte nehmen daran die schanieren machen und die latte an die wand befestigen morgen lade ich mal bilder hoch von dort wo die Tür hinmuss.... Ich bin echtdankbar an jede antwort

achja das türe bauen sollte für mich kein Problem darstellen da ich schon selbst erstellte Möbel gebaut habe ein parr =)^^

Mfg

Dave L.

Frankenholzwurm

ww-robinie
kann mir den niemand helfen ???? =(

Mal ganz ehrlich, du bist ein wenig ungeduldig und deine erste Anfrage ist echt sauschwer zu lesen.

Ich musste es 4mal lesen, um überhaupt was zu verstehen.

Zu deiner Anfrage kann ich leider nix sagen, dazu sind viel zu wenig Informationen vorhanden.

Tür?? Welche Tür? Haustüre, Garagentüre, Kellertüre, Zimmertüre, Gartentüre oder was?

Wie sieht deine Türe aus, was soll sie bezwecken?

Bild?

Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.

elgarlopin

ww-robinie
Na GAST,
nun bin auch ich, nachdem ich mich mit Mühe durchbuchstabiert habe, auf die Fotos sehr gespannt!
Franz

Unregistriert

Gäste
..

ja ne leute also sry das ihr das nicht versteht ich weiß auch nicht wie ichs erklären solll

die tür Muss gebaut werden! die ist noch nicht Vorhanden

problem ist einfach wie Befestige ich ne tür am besten an der Hauswand!???

ja bilder werden morgen gemacht heute war keine zeit mehr dafür

elgarlopin

ww-robinie
@ GAST:
Bin mal gespannt, wann "morgen" ist!

Steht die Mauer bzw. das Haus denn schon?

:confused: Franz

Rei123

ww-robinie
Allgemein hat sich bei Türen ja die Verwendung von Zargen bewährt... ist aber vermutlich überholter Schnick-Schnack

massa999

ww-birnbaum
Allgemein hat sich bei Türen ja die Verwendung von Zargen bewährt... ist aber vermutlich überholter Schnick-Schnack

Der ist gut, beim lesen dieses freds denke ich ein wenig an verarsche, oder auch komplette Sprachprobleme. Aber was solls, bis dahin ists grosses Kino.

grüsse, Johann

Frankenholzwurm

ww-robinie
Hallo Gast

problem ist einfach wie Befestige ich ne tür am besten an der Hauswand!???

Wir würden wirklich gerne helfen, aber du machst es uns nicht gerade leicht!

Wir wissen immer noch nicht, was es für eine Türe ist und was sie bezwecken soll.

Einfachste Methode, 2 Dübel in die Wand und dann Einschraubkloben reindrehen -> fertig.

Einschraubkloben -> sowas ist gemeint kloben, einmauerkloben, einschraubkloben, plattenkloben, beschläge, beschlag, ladenbänder, ladenband kaufen im Online-Shop von bauCompany24 - Werkzeug, Bauzubehör, Arbeitsschutz und Baustelleneinrichtung alles für den Heimwerker und Bau-Profi

Ob das allerdings für dich ausreicht, weiß ich nicht.

Oben Unten