linkshändige Tischler

Sabine Berner

ww-pappel
Hallo, ich bin Ergotherapeutin und befinde mich in einer Zusatzausbildung zur Linkshänderberaterin. Zur Zeit befasse ich mich mit dem Tischlerberuf in Bezug auf die Linkshändigkeit. In diesem Zusammenhang habe ich einen Fragebogen für linkshändige Tischler entwickelt, aber es ist schwer, solche zu finden. Vielleicht erreiche ich auf diesem Wege eine oder einen. Wenn ja, bitte gerne hier den Kontakt aufnehmen,
Vielen Dank

elcoso

ww-eiche
Hallo,
Bin Linkshänder und Schreiner/Tischlermeister und seit fast 20 Jahren in der Holzbrache tätig (Industrie und HAndwerk)
Für Fragen würde ich ihnen gerne zur verfügung stehen!
Können sie mir aber vieleicht beschreiben was eine Linkshänderberaterin ist?
Hab noch nie etwas davon gehört!
Bin aber neugierig,vieleicht konne sie mir ja auch den einen oder anderen Tip geben!
Sie können sich bei mir melde, glaub email-Adresse ist interlegt(kenn mich hier noch nicht so richtig iaus , bin auch erst seit ein paar Tagen hier)

MFG
elcoso

Sabine Berner

ww-pappel
Hallo,
vielen Dank für Eure Antwort auf mein Anfrage bezüglich der Linkshändigkeit im Tischlerberuf.
Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn Ihr den Fragebogen ausfüllen und an die oben genannte mail-adresse schicken könntet, den ich in der Anlage beifüge.
Eine Linkshänderberaterin oder ein Linkshänderberater befasst sich mit allen Themen um die Linkshändigkeit, wie z.B. Rückschulung ehemals umgeschulter Linkshänder, Beratung bei Problemen bezüglich der Linkshändigkeit in Bezug auf Alltagshandhabungen, Diskriminierungsfragen und vieles mehr.
Ganz herzlichen Dank im Voraus,
Sabine

Anhänge

• Fragebogen Linkshändertischler.doc
    102,5 KB · Aufrufe: 29
Oben Unten