Reaktionspunkte
24

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • Datzi antwortete auf das Thema OSB-Platte lackieren.
      Vielen Dank für den Link! Gerade ärgere ich mich, dass ich nicht schon viel früher mal angefragt habe. Da gibt es ja noch viel mehr...
    • Datzi antwortete auf das Thema OSB-Platte lackieren.
      Wo finde ich denn zu bezahlbaren Preisen beschichtete Spanplatten? Gerne auch im Frankfurter Raum..
    • Datzi antwortete auf das Thema OSB-Platte lackieren.
      Gegen bereits beschichtete Spanplatten spricht die Farbauswahl. Gegen rohe Spanplatten, die ich lackiere spricht gar nichts. Das ist...
    • Datzi antwortete auf das Thema OSB-Platte lackieren.
      Hi zusammen, Danke für die Antworten. Ja, es soll deckend lackiert werden (wahrscheinlich in Richtung beige/greige). Farbe ist mir...
    • Datzi hat das Thema OSB-Platte lackieren in Amateur fragt erstellt.
      Hallo zusammen, ich entschuldige mich schonmal im Voraus für das, was ich vorhabe. Bzgl. Holzbearbeitung entspricht es wohl eher nicht...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten