Geburtstagsgrüße auf die Insel

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.100
Ort
Heidelberg
Heute gehen die Grüße nach Süden.

@Fiamingu hat Geburtstag und dafür herzlichen Glückwunsch sowie viel Gesundheit. Ich hoffe, dir geht's (wieder) gut. Lass dich heute feiern.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.553
Alter
62
Ort
Eifel
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag aus der Eifel :emoji_thumbsup:
Lass es dir gutgehen und feier schön.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.156
Ort
Coswig
Moin Marc,
endlich wieder einer meines Jahrgangs, der nachgezogen hat und nun mit der gleichen Zahl durchs Jahr muss.

Alles Gute. Glück, Gesundheit und Liebe.
Mit ein bisschen Glück sehen wir uns Anfang Juni auf der Insel.

Ich hab' die Bande hier in diesem Jahr ja ausgetrickst. Einfach zwei Tage vorher die Privacyeinstellungen umschalten erspart die Erinnerung an die eigene Endlichkeit. :emoji_wink:
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.649
Ort
Leipzig
Da reihe ich mich in die Gratulanten und wünsche dir viel Gesundheit.
Auch ich werde die Zahl bald erreicht haben.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.634
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Marc,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und geniesse den Tag und die kommende Woche und das kommende Jahr, dann kommen die neuen Wünsche.

Es grüßt Johannes
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.700
Ort
Ortenberg
Alles Gute zum Ehrentag Marc. Las dich schön feiern, beschenken, und dann gönnst du dir auch ich selber was! :emoji_slight_smile:

Einfach zwei Tage vorher die Privacyeinstellungen umschalten erspart die Erinnerung an die eigene Endlichkeit. :emoji_wink:
Ich hab mir gleich mal was in den Kalender eingetragen für nächstes Jahr... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.367
Ort
Kiel
Viel Glück und viel' Sägen auf all' Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.520
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ich bin gerade hin und weg ob der ganzen Glückwünsche. Vielen herzlichen Dank euch Alle.
Feiern war nicht drin, wir haben uns einen kleinen verkaufszweig aufgebaut und verkaufen auf
Flohmärkten jetzt Alles was wir aufwerten, aufkaufen und wiederverkaufen können. Heute waren
wir auf einem von unseren lukrativsten Plätze. Somit fällt feiern flach. Wird dann nächsten Monat
auf den Philippinen mit der Familie nachgeholt. Bleibe aber trotzdem online.
Falk, ich würde mich riesig freuen dich kennen zu lernen und natürlich bist du wie alle Anderen
der Gratulanten immer herzlich willkommen uns hier auf Korsike zu besuchen. Das Gendern spare ich mir.
Ich habe Schulbildung. Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch. You have made my day. Jetzt gehts
ins Bett ein wenig glotze weil wir seit 3.30 heute früh auf den Beinen sind. Habt es gut, schön das es
euch gibt.:emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.581
Alter
57
Ort
Wadersloh
Alles Gute diesmal Richtung Korsika. Etwas Feiern wird heute Abend sicher noch dransitzen. :emoji_slight_smile:
Ob ich mal auf die Insel fahre weiß ich noch nicht. Ich hatte drei Jahre Französisch in der Schule, und fand die Sprache schon immer schrecklich :emoji_grin:
Zum Überleben würde es aber sicher noch reichen.
 
Oben Unten