Wer schaut auch kein Fußball?

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
1.008
Ort
Franken
Also wir sind gerade mit unserer Jugend in Regensburg auf dem Germany-Cup.
Wir sind die totalen Fußball Eltern.
Sohn jetzt in der D Jugend. Tochter in der F Jugend.
Für uns gibt es nicht schöneres als jedes We zu den Spielen und Turnieren zu fahren.

Durch meinen Sohn weiß ich z.B. auch wer 3ter Torwart von Timbuktu ist.
Der ist ein Fussballlexikon. :emoji_sunglasses:

Gruß Sebastian
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.555
Ort
Halle/Saale
Ich halt es da mit den Altvorderen: " Der Ball ist rund, und ein Spiel hat 90 Minuten. Das Runde muß in das Eckige." Zum Bereich Gemeinschaft und an Wochenenden herumfahren hat mir das meine Tochter im Landesensemble eines Instrumentes gut beigebracht, wie man sich da einbringen konnte... Geschichte inzwischen. Dafür gibt es jetzt eigenes Musikengagement und Technikmuseumsmitarbeit, auch weiter entfernt. FB ist also nicht zwingend; eben auch fehlende Gene. Dafür andere gut angelegte Ressourcen.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.728
Alter
63
Ort
Eifel
Verstehe es immer noch nicht - Fragen über Fragen:
ich habe mal gelernt Zinkenwinkel ~1:4 für Weichholz, ~1:8 für Hartholz;
aber gestern fingen alle im Netz mit 1:2 an: MDF / OSB / FPP? :emoji_thinking:
 

Heener

ww-robinie
Registriert
19. September 2021
Beiträge
2.423
Ort
Thüringen, Landkreis Schmalkalden-Meiningen
oder vollkommen falsch...who cares?
Schiedsrichterfehlentscheidungen, egal ob vermeintliche oder tatsächliche, sind doch essentieller Bestandteil eines Fußballspiels.
Freilich, sind alle nur Menschen.
Allerdings wurde genau dafür der VAR eingeführt, um den menschlichen Fehler zu verringern. Ganz ausschalten kann man den nicht, richtig.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.749
Ort
Markgräflerland
Die Einführung des VAR in den Fußball und das Verhalten des VAR in den Spielen ist „typisch“ Fußball. In allen anderen Sportarten mit zwei oder mehr Schiedsrichtern und einem funktionierenden VAR lacht man sich über den Fußball kaputt.
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.229
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Ich hab noch nie im Leben ein einziges Fußballspiel angesehen und lebe damit völlig symptomfrei.

Wenn ich in der Presse die ganze Kacke um Werbung, Marketing, UEFA, Bandenwerbung und Co lese, weiß ich, was für eine Verarschung mit dem "Sport" Fußball da betrieben wird.
Nein danke, mir ist schon schlecht.
 
Oben Unten