Druckluftnagler 2 in 1

Paulisch

ww-robinie
Hallo, wofür brauchst du den Nagler?
Gewerblich oder für privat?

Wenn für privat habe ich vllt eine Idee für dich.
Mein Nagler hat schon etliche laufmeter Fassaden genagelt. Sowohl Klammern als auch Stifte.
Allerdings Öle ich das Gerät vor jedem benutzen, da ich ölfreie Luft verwende
IMG_7923.jpeg

Jan.H.

ww-ulme
Hallo Paulisch,
Der ist für Privat. Ich werde ihn verwenden wie in dem Bereich üblich.

Paulisch

ww-robinie
Hallo Paulisch,
Der ist für Privat. Ich werde ihn verwenden wie in dem Bereich üblich.
Okay, dann würde der Holzmann ja in frage kommen. Wie gesagt der arbeitet über Jahre jetzt schon zuverlässig. Oder man nimmt prebena, die sind aber natürlich um einiges teurer.

Denke aber dran. Nagler die auch Klammern können, haben immer größere Abdrücke als reine nagler

derdad

Moderator
Ich hab auch einen Kombinagler. Nägel und Klammern. Macht seit vielen Jahren problemlos seinen Job. Die Firma weiß ich jetzt nicht, aber all diese Nagler dürften von der gleichen Werkbank in China kommen. Nur eben etwas anders lackiert und bedruckt. Manchmal ein Tropfen Öl in den Kupplungsnippel ist hilfreich.
LG Gerhard

Jan.H.

ww-ulme
Ok danke für die Anregungen.
Hab mich letztendlich für den
Einhell TC-PN 50 Entschieden.
Ist zwar preislich im unteren Bereich (normalerweise vermeide ich diese Region en) aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Mit über 4000 Rezensionen bei Am.....
Und einigen positiven Videos auf YouTube dachte ich kann das kein zu großer Griff ins Klo sein.

Jan.H.

ww-ulme
Danke für den Hinweis.
das wurde in einem der Videos über den Einhell und andere Kombinagler auch erwähnt. Für mich ist das in Ordnung.
Die meisten Nägel oder Klammern werden im nicht sichtbaren Bereich sitzen. Wenn nicht sogar alle.

Oben Unten