Tommy23966
ww-pappel
hey ich hab gerade meine lehre als holzmechaniker angefangen und mache gerade ein schriftliches projekt über furniertechnik und hätte mal fragen da ich im i-net und in meinem lehrbuch nichts mehr dazu finde
1)warum dürfen einleimer nicht zu dick sein ?
2)warum dürfen die einleimer nicht sofort nah dem anleimen bearbeitet werden?
3)warum darf eine platte nicht einseitig furniert werden?
4)
warum sollte die furnierpresse während des aufheizens geschlossen sein?
5)warum die dürfen die furniere erst kurz vor dem pressen auf den vorgeleimtenfurnierträger aufgeegt werden?
6)warum sind die furnierten platten durekt nach dem herausnehmen aus der presse zu klimatisieren?
7) wie können profilierte flächen und kanten furniert werden
das wars erstmal ^^ sry aber ich bin erst seit nem monat in diesem beruf und hab echt fast kein plan davon hab die anderen 10 fragen im lehrbuch gefunden aber die halt nicht und mein lehrer ist total arrogant und sagt uns nicht ma ansatzweise die antworten...wäre eurer hilfe sehr dankbar auch wenns ziemlich viel ist ...
1)warum dürfen einleimer nicht zu dick sein ?
2)warum dürfen die einleimer nicht sofort nah dem anleimen bearbeitet werden?
3)warum darf eine platte nicht einseitig furniert werden?
4)
warum sollte die furnierpresse während des aufheizens geschlossen sein?
5)warum die dürfen die furniere erst kurz vor dem pressen auf den vorgeleimtenfurnierträger aufgeegt werden?
6)warum sind die furnierten platten durekt nach dem herausnehmen aus der presse zu klimatisieren?
7) wie können profilierte flächen und kanten furniert werden
das wars erstmal ^^ sry aber ich bin erst seit nem monat in diesem beruf und hab echt fast kein plan davon hab die anderen 10 fragen im lehrbuch gefunden aber die halt nicht und mein lehrer ist total arrogant und sagt uns nicht ma ansatzweise die antworten...wäre eurer hilfe sehr dankbar auch wenns ziemlich viel ist ...