odul
ww-robinie
Muss mal das Chaos beseitigen, das in den Jahren gewachsen ist. Was empfehlt / nehmt ihr? Jongliere mit einem halben Dutzend mail-Konten
Muss mal das Chaos beseitigen, das in den Jahren gewachsen ist. Was empfehlt / nehmt ihr? Jongliere mit einem halben Dutzend mail-Konten
Menü/Ordner verwaltendass die gesendete email nicht im Ordner Gesendet abgelegt werden soll, sondern im Posteingang
Menü/Ordner verwalten
Jeweils Checkbox "In gem. Posteingang integrieren" im Postausgang und Sent.
Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Anzeige und dort "Gemeinsamen Posteingang anzeigen".
Gruß Matze
Eine Beta ist für "early birds" verfügbar, hatte ich zufällig gelesen. Falls das für dich von Interesse ist.Auch K9. Und ich warte sehnsüchtig auf Thunderbird....
Einstellungen Ordner -> Ordner für gesendete Nachrichten.Was ich eigentlich möchte, ist dass die Kopie der gesendeten Nachricht nicht in Sent, sondern im Posteingang abgelegt wird.
Ah, danke. So langsam wird es wohnlich mit k9.Einstellungen Ordner -> Ordner für gesendete Nachrichten.
Jau!Memme.
Betatester
Sowie die Verantwortung für etwaige Unannehmlichkeiten übernimmt? Finde ich gut, machen wir so!Ich bin dafür, dass der TE mit Besten Beispiel vorangeht, alles ausgiebig testet, das Kleingedruckte liest und (zusammenfassend) Bericht erstattet.