Was wir jetzt so machen.....

Küstenharry

ww-esche
Abschließend zur Wasserleiche: In einem Haus in unserer Nachbarschaft machen es die Bewohner genau so und erschrecken die Kinder.
Vielleicht bin ich ein schlechter Vater, aber ich finde es witzig. So lange es in einem geordneten Rahmen zugeht, why not? Die Kinder sind nicht aus Zucker.
Nach dem klingeln bin ich auch um die Hausecke um die Kinder zu erschrecken. War ganz lustig.

fahe

ww-robinie
...früher bin ich manchmal brav in die Metro gefahren und habe 'ne Auswahl an süßen Dickmachern geholt für die gruseligen Minis. Mittlerweile stehen hier mehr Hubschraubereltern mit dummen Kommentaren als Kinder vor der Tür.

Müssen die Kids nun leider drunter leiden. Der liebe Onkel ist gar nicht mehr lieb und bleibt lieber mit 'nem leckeren Getränk am Feuer sitzen, statt sich um die ungebetenen Gäste zu bemühen. :emoji_wink:

Zum Karma-Ausgleich habe ich heute aber ein paar Engel für Weihnachten gemacht. :emoji_wink:

flüsterholz

ww-robinie
Meine Frau hat sich früher immer als Hexe verkleidet und kam dann um die Hausecke, wenn die Kinder hinterm Haus an der Eingangstür klingelten, um sie gaaaanz vorsichtig zu erschrecken. Passt auch zu unserem Haus, dass im Ort Knusperhäuschen genannt wird.
Da fällt mir gerade auf, die letzten Jahre kamen keine Kinder mehr.... :emoji_thinking:

FrankRK

ww-ahorn
Ich habe heute den Laser angeschmiessen.
Letztes Jahr hatten wir die Idee unsere Weihnachtsgäste mit einen Schriftzug zu begrüßen den sich jeder hinterher mitnehmen konnte. Meine Tante war wohl von der Idee begeistert und hat mir die Tage alte ausrangierte Filzuntersetzer vorbeigebracht....

_N3A9853.jpg

die Ausbeute

_N3A9854.jpg

Micha83

ww-robinie
Platz in der Scheune für den pflege Wohnwagen der bei uns überwintert, gemacht.
Draußen Saison beendet.
IMG_20241103_132710_9.jpg
Hauptgrund war eigentlich der Nachtfrost und das Wasser was noch im Kanister war.
IMG_20241103_141638_9.jpg
Grüße

Oben Unten