Bunjin
ww-esche
Kriege ich jetzt'n Bienchen ?
Ich hätte zu viele Wespen also gerne.Kriege ich jetzt'n Bienchen ?
Was heißt denn Bienchen?Kriege ich jetzt'n Bienchen ?
Jetzt bin ich wirklich überrascht , mir war nicht klar, dass DDR-Bürger(in) ein Lehrberuf ist.von meiner Frau, die gelernte DDR-Bürgerin war
Ne, aber in meinem Alter ,und aus Dresden eine komplette andere Sozialisation.Jetzt bin ich wirklich überrascht , mir war nicht klar, dass DDR-Bürger(in) ein Lehrberuf ist.
Von Beruf habe ich ja auch nichts gesagt, nur von gelerntJetzt bin ich wirklich überrascht , mir war nicht klar, dass DDR-Bürger(in) ein Lehrberuf ist.
Schon. Aber der Ossi hat das quasi im Vorbeigehen gelernt. Darum brauchten wir auch nur 12 Jahre bis zum Abi.Jetzt bin ich wirklich überrascht , mir war nicht klar, dass DDR-Bürger(in) ein Lehrberuf ist.
...um mal halbwegs wieder zum Holz zu wechseln: Aus 'ner drehwüchsigen Kastanie wird halt kein ordentliches Brett.Das hat man ja hier auch mal versucht, die Auswirkungen dieses Versuchs sehen wir jetzt noch überall.
...dan hobel mal fleissig durchschnittliche NRW-Abiturienten. Darfst auch den langsamen Vorschub einstellen.Bleiben wir beim Holz. Wenn ich ein Brett mit 9m/min durch meine Dickte laufen lasse, wird die Qualität besser wie mit 18m/min. Und das bei jedem Holz.