19rudi99
ww-esche
Warum sollte man auch? Was kann man von ihm lernen?Ich persönlich halte es so das ich mir das ganze halt nicht ansehe.
Warum sollte man auch? Was kann man von ihm lernen?Ich persönlich halte es so das ich mir das ganze halt nicht ansehe.
Aber HalloWarum sollte man auch? Was kann man von ihm lernen?
Hallo Uwe,das haben wohl schon die Griechen behauptet.
Wieso fällt es manchen so schwer, ohne Herabsetzungen zu aktzeptieren, dass die Dinge und die Gesellschaft sich wandelt?
Servus, völlig richtig, nichtsdestotrotz gibt’s halt auch seit jeher ein Pubikum für leichte Schlagermusik oder reißerischen BILD Journalismus.Hallo Uwe,
ich habe weder jemanden diffamiert noch persönlich angegriffen. Das was ich schreibe sind meine persönlichen Ansichten. Eine Meinung über die Qualität von Videos oder die Richtung, in die sich unsere Gesellschaft entwickelt, ist immer noch freie Meinungsäußerung.
Ü50?Hallo,
abseits von Gesellschaftskritik und Medienschelte oder dieser manchmal leicht obsessiv wirkenden Beschäftigung mit Jonas Winkler interessiert mich hauptsächlich eines: ab wann darf man sich Jungsenior nennen? Darf ich da schon dazugehören? Gründen wir dann eine Liga der Jungsenioren???
das denke ich nicht, denn das Handwerk Holzbearbeitung, um fast sehr viel, das kann einer kaum alles in der Praxis umsetzen und können.Ich denke, würde er mal in einer Tischlerei mit richtigen Gesellen zusammen arbeiten, dann würde er seinen Meisterbrief freiwillig wieder zurück geben.
Ich schon, er hat weder ne Tischlerausbildung noch Erfahrung als Geselle, wie soll er da in einer richtigen Tischlerei bestehen ?das denke ich nicht,
Quelle: https://www.facebook.com/watch/?v=1112344386124006Ist es möglich ohne Tischlerausbildung den Meister zu machen? Jonas Winkler hat´s gemacht, würde es aber nicht empfehlen. Warum, das erzählt euch Jonas in unserem neuen #JonasUpdate.
er wird eine entsprechende Ausbildung vorlegen können, sonst wird er nicht zugelassen.Früher machte man ne 3jährige Ausbildung und dann brauchte man noch ein paar Jahre als Geselle, bevor es zur Meisterschule ging.
ja früher war alles besser, da ist man hier am Land zum Schreiner gegangen, wenn man Möbel brauchte, mit dem dann zum Möbelhändler und hat sich was ausgesucht, was dann der Schreiner geliefert hat. Hat sich halt was geändert, so ist das nun mal. Und alle, die weiterhin auf die Kunden warten, mit denen sie dann zum Möbelhändler fahren, werden wohl keine Arbeit mehr haben, nennt man Wandel der Zeit. Ist ein wenig mit Ironie zu sehen, aber im Kern ist es eben so.
Das habe ich auch erst gedacht, aber als ich dann gesehen habe wie er einen Dickenhobel auf ein Rollbrett montiert hat um diesen dann über ein Holz fahren zu lassen wusste ich nicht was ich davon halten soll.Er achtet sehr auf Sicherheit.
Hallo Uwe,
ich habe weder jemanden diffamiert noch persönlich angegriffen. Das was ich schreibe sind meine persönlichen Ansichten. Eine Meinung über die Qualität von Videos oder die Richtung, in die sich unsere Gesellschaft entwickelt, ist immer noch freie Meinungsäußerung.
ich weis nicht gerade worum es da ging, aber das ist auch erst mal egal. Er zeigt manchmal Dinge, die so richtig schieflaufen und er sagt es auch, nun könnte man fragen, warum macht er das, hat der überhaupt eine Ahnung?Das habe ich auch erst gedacht, aber als ich dann gesehen habe wie er einen Dickenhobel auf ein Rollbrett montiert hat um diesen dann über ein Holz fahren zu lassen wusste ich nicht was ich davon halten soll.
... ließ von Anfang an, dann dämmerts dir vielleicht. Ich übe keine Kritik an J. W. sondern an der Gesellschaft die seine Videos durch mehrere tausende Klicks gut findet.wie soll ich denn bitte Deinen Satz "Für mich ist das beste Beispiel für Degeneration unserer Gesellschaft." bezogen auf den YT Kanal von JWinkler anders verstehen als herabsetzend?
Und deine Meinungsfreiheit hab ich nun auch nicht in Frage gestellt.
was für eine schräge Diskussion hier.
Sorry, Kumiko ist leider nicht ein glückliches Beispiel für sein Können. Im Hintergrund sieht es ja auch passabel aus. Aber es ist insgesamt zu unsauber gearbeitet.Bei Kumiko muss man wirklich genau arbeiten können.
Achso, du denkst er hat das als schlechtes Beispiel dar gestellt?ich weis nicht gerade worum es da ging, aber das ist auch erst mal egal. Er zeigt manchmal Dinge, die so richtig schieflaufen und er sagt es auch, nun könnte man fragen, warum macht er das, hat der überhaupt eine Ahnung?
Ja das ist richtig.Wenn dafür aber manch Anfänger seine Finger behält, weil er sich das bei ihm abkuckt, ist auch schon was gewonnen.