Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Mues_Lee

ww-robinie
Durch die Anmalerei dachte ich zuerst das wäre was selbst gestricktes, vor allem da man das Sägeaggregat von unten nach oben schwingen muss.

Wieder was gelernt.

Edit: noch Videos gefunden

Hier bei 25:57

Aber schöne Sachen und Maschinen gibt es da zu sehen

Zuletzt bearbeitet:

brubu

ww-robinie
Hallo
Angeblich ein "privater Nutzer" der in 16 Inseraten solche Jobs anbietet. Alle zum gleichen Lohn. Die Sache mit dem "Monteurzimmer" hat mir ein
Hotelier erklärt, er will keine solchen Leute mehr weil sie kein Geld für Vorauszahlungen leisten und irgendwann ohne Bezahlung weg sind.
Einfach mal den Yldiz anrufen, die Handynummer steht im Inserat und angeben man suche für Familienmitglieder. Ich habe auch noch nie gehört eine Stadt bei uns stelle irgendeine Bewilligung in 2 Stunden aus, wie der Yldiz angibt.

brubu

ww-robinie
Hallo
Da weiss ich auch nicht was sich der Hersteller überlegt hat den Schiebetisch nicht direkt an das Sägeblatt zu montieren. Die Maschine ist sicher sehr gut aber die Konstruktion finde ich nicht ideal.
Gruss brubu

predatorklein

ww-robinie
Moin

Kollege fragte vor Tagen nach dem Preis eines Schuko Vacomat 200 Entstaubers .
BJ 1997 .
Der war nicht ausgepreist .

Antwort : kostet 5500 €

Kollege meinte dann , dass 5500 € für einen Entstauber BJ 1997 schon verdammt heftig sei .
Zumal zu dem Zeitpunkt 2 andere Vacomat 200 inseriert wurden , beide BJ 2010 .
Und die lagen bei 4000 € , auch schon recht ordentlich .

Anzeige ist jetzt wieder drin :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schuko-vacomat-200/2962779931-84-8568

Für 7700 € :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt werden sich natürlich massig Interessenten finden .
Und am Ende kriegt der Verkäufer seine 5500 € :emoji_wink:

Gruß

brubu

ww-robinie
Hallo
Hauptsache alle sind glücklich, wer es genauer wissen will kann selber nachfragen was die Sache neu kostet und was ein Satz Ersatzfilter.
Hab ich auch schon gemacht, wenn man die Vertretungen fragt gibt es oft Tipps dazu was an gewissen Maschinen zu beachten ist.
Gruss brubu

Oben Unten