...man liest ja immer wieder - auch hier - nahezu reflexartig den vermeintlich simplen "Trick", eine - beispielsweise der HT-Behandlung von Paletten ebenbürtige - Temperaturbehandlung befallenen Holzes simpel durch ein paar Stunden Aufenthalt in einer haushaltsüblichen Sauna zu erreichen.
Noch nie habe ich allerdings - auch hier nicht in all den Jahren - von einer erfolgreichen (und auch noch nebenwirkungsfreien) derartigen Behandlung gelesen.
By the way: Das soll gar nicht all jene provozieren, die - in unterstellt guter Absicht -nachlabern anführen, was sie hier schon oft gelesen haben.
Mich würde wirklich interessieren, ob jemand das jemals erwiesenermaßen erfolgreich gemacht hat.
Noch nie habe ich allerdings - auch hier nicht in all den Jahren - von einer erfolgreichen (und auch noch nebenwirkungsfreien) derartigen Behandlung gelesen.
By the way: Das soll gar nicht all jene provozieren, die - in unterstellt guter Absicht -
Mich würde wirklich interessieren, ob jemand das jemals erwiesenermaßen erfolgreich gemacht hat.