lanaufontana
ww-pappel
Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu schützen?
Hallo,Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu schützen?
Ich versteh die Frage nicht. Worauf willst Du raus ?
Wenn ein Unternehmen die psychische Gesudheit seiner MA schützen WILL, dann wird es den Bedarf erkennen und auch handeln.
Dazu gäbe es Umfragen oder bei größerenBerieben einenBetriebsrat, der schnell auf den Plan gerufen wird.
Aber es klingt so, als ob das nicht der Fall ist.
Was sind denn Regenbogenabteilungen ?Bullshitjobs und Regenbogenabteilungen abschaffen.
Hallo,Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu schützen?
Oder jemand versucht auf mittelpfiffige Art, Material für seine Bachelorarbeit in Wirtschaftspsychologie zu sammeln.Ich denke irgend jemand oder irgend etwas versucht hier grade, nicht sonderlich pfiffig, eine Art KI zu trainieren.
Haben bots auch Gefuehle? Und wenn ja, wie gehen wir damit um?
Dann faende ich den Versuch eher "unter-pfiffig"!Oder jemand versucht auf mittelpfiffige Art, Material für seine Bachelorarbeit in Wirtschaftspsychologie zu sammeln.
Wir erleben ja grade eine Zeit der Rueckkehr der grossen Tycoons. Gib der Sache noch 20-30 Jahre, vielleicht 50, und dann werden Arbeit"nehmer" auch mal wieder "Wir, wir, wir!" ansagen. Ist halt ein langer Weg und wird bitter.Die Arbeitnehmer von heute, immer nur ich, ich, ich![]()
![]()
Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass wir derartige Posts einfach ignorieren. @Peter Schiendzielorz hat es ganz richtig geschrieben. Hier ist jemand entweder ein kompletter Sozialanalphabet oder aber es wird versucht, irgendeinen Bot, eine API oder was-auch-immer zu testen/trainieren.Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu schützen?
+1 Eigentlich kann man dem nicht mehr viel hinzufügen.Hallo,
im ersten Beitrag eine Frage hingerotzt. Keine Vorstellung, keine Anrede, kein Gruß.
Keine Erklärung, welcher Zielsetzung die Frage eigentlich dient. Nichts.
Also bitte... Sollen wir dir mal eben schnell ein Buch zu deinem Thema verfassen?
Gruß
P. S.: Ich wusste bisher gar nicht, dass "Doktor" ein Beruf ist. Macht deine Frage nicht einfacher.
HalloWelche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu schützen?
Dann wird er scheitern, falsches ForumOder jemand versucht auf mittelpfiffige Art, Material für seine Bachelorarbeit in Wirtschaftspsychologie zu sammeln.