Ledermuseum In Florenz?

rhinelander61

ww-buche
Moin.
Ich warte gerade auf das Boarding nach Florenz und meine mich zu erinnern, dass hier neulich jemand ein Ledermuseum in Florenz als besuchenswert empfohlen hatte.
Die Suchfunktion fördert auf dem Handy leider nichts brauchbares zutage.
Kann mir jemand helfen, welcher Beitrag das war?
Danke vorab.
HG Andreas

fragnix

ww-robinie
Kannst Du mir aus den Uffizien ein Poster der Medusa mitbringen? Habe das letztes mal vergessen...

Nur ein Scherz, ignoriere mich. Aber die Uffizien sind schon einen Blick wert. Kannst Dir die Medusa ja live anschauen.

rhinelander61

ww-buche
Moin @fragnix
Ich wäre willens gewesen! Aber nach Zwischenlandung in Zürich waren wir gerade auf Reiseflughöhe nach Florenz, als der Pilot etwas von "technischen Problemen" und "Rückkehr" murmelte, eine wunderschöne Schleife flog und zack waren wir wieder in Zürich. Anschlusflug dann am Samstag um 17:00. Da das unseren Florenztrip um mehr als ein Drittel verkürzt hätte und einige Museumsbesuche gecancelt werden mussten, haben wir uns entschlossen, auf den Zürichsee statt auf den Arno zu gucken.
Das Ledermuseum ist damit leider auch auf der Strecke geblieben
Insofern pack ich Deinen Posterwunsch in meine Zelle für Unnützes und hoffe mich beim nächsten Mal daran zu erinnern.
Morgen dann mal sehen, wie ich lastminute dazu motiviert bekomme, den Trip nach Florenz zu erstatten
HG A

Oben Unten