Da sieht man wieder einmal, wer Bedienungsanleitungen liest.Ihr wisst, dass man die Spannzange öffnen kann?
Da sieht man wieder einmal, wer Bedienungsanleitungen liest.Ihr wisst, dass man die Spannzange öffnen kann?
Da stellt sich jetzt bisschen die Frage... Hast du 7 Paar Fräsen, oder einsame Einzelgänger?Nein, auf keinen Fall, ganz besonders dann nicht, wenn ich meine Fräsen ins Verhältnis zu ihren Schuhen stelle.![]()
Die Elu ja den gleichen bescheidenen Parallelanschlag wie die Dewalt.Bei mir gab's heute auch nen Neuzugang..
Witzig und nützlich, vor ungefähr 1 Stunde hab ich überlegt, ob es wohl ein praktisches Werkzeug gibt, um diese Pins in Bilderrahmen zu drücken.Super Sache dieser „Point Driver“ von AliExpress.
Komisch, aber mit der 1010 konnte ich mich noch nie anfreunden. Hab sie mal in der Hand gehabt, aber da kam nie das will haben Gefühl auf. Mit der OF1400 sah das dann aber ganz anders aus.
Ich bin da eher der 1010 Fan, leicht einfach am Pistolengriff halten. Ich hatte auch die 2200. Irgendwann habe ich mein System überdacht und bin zur 1400 gewechselt. Für mich ist da manchmal etwas umständlicher gewesen als bei der 1010, aber dann habe ich mich mit der 1400 angefreundet.Komisch, aber mit der 1010 konnte ich mich noch nie anfreunden. Hab sie mal in der Hand gehabt, aber da kam nie das will haben Gefühl auf. Mit der OF1400 sah das dann aber ganz anders aus.
bissle mehr, hab's neulich mal ausprobiert :-/
Tröstet dich vielleicht, ich hab vor 2 Monaten für 6 Km/h drüber 35,-€ zahlen dürfen und ob du es glaubst oder nicht, ich habe mich darüber richtig gefreut. Das war nämlich ein Kombiblitzer und ich wusste nicht was kommt. Rotlicht oder Geschwindigkeit. Bei Rot hätte nämlich mein Führerschein 1 Monat in Flensburg Urlaub gemacht.Ich habe soeben ein Danksagungsschreiben der Stadt Fulda erhalten: 13 km/h drüber, € 50.
Du meinst doch aber hoffentlich nicht Possling, die nehmen nämlich die empfohlenen Preise des Herstellers, also absolute Apothekenpreise. Für den Conturo von Festool hätte ich bei denen 1000,- € mehr bezahlt, als im Netz.und das Zubehör ist in Berlin gut greifbar.
Klingt alles so vertraut.Haselhorst, Possling, Saatwinkler Damm
Nee aber für die GEHAG haben wir gearbeitet, meistens Reparaturen an Kastenfenstern oder Türen wieder schließbar machen und so nen Zeugs.Ist ja witzig, in Haselhorst hatten wir damals auch eine Werkstatt. Du hast da nicht zufällig auch für die Gewobag gearbeitet?
Richtig, das ist die Spandauer U-Bahn
Tante Edit sagt:
Mir fällt noch ein, dass 2011 Festool seine Händler noch sehr gut im Griff hatte. Es war damals auch im Netz schwer mehr als 2% Skonto zu bekommen. Jahre später hat ein Gericht diese Festool-Preispolitik kassiert. Mafell ist in der Reaktion dazu übergegangen seine Ware nur noch beim Händler aufzustellen und dem Händler dann eine Provision für den Direktverkauf zu zahlen - soweit ich das verstanden habe.
Das letzte Mal war Ich 95 oder 96 in Berlin, eigentlich eine Schande ....Wann bist du wieder mal Hier?![]()
Aber nicht mit der U Bahn ?Richtig, das ist die Spandauer U-Bahn, bei mir ist es aber nicht 36 Jahre her..... eher 3 Stunden...... da fahre ich fast jeden Tag lang![]()