Alles Gute nach Dom. Rep. zu Hubert

Johannes

ww-robinie
Hallo Hubert,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe du bist gut rübergekommen und genießt den Tag.

Es grüßt Johannes

pedder

ww-robinie
Viel Glück und viel Sägen auf all Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei.

andama

ww-robinie
Herzlichen Glückwunsch auch aus der Leipziger Ecke in die große weite Welt.

Batucada

ww-robinie
Ein paar kleine Eindrücke aus meiner neuen Umgebung. Obwohl, so neu ist sie schließlich nicht für mich.
IMG_0821.jpg
Die Dominikanische Republik ist mir seit dem legendären Wirbelsturm Georges bekannt, und ich war 2009 das letzte Mal in diesem Land, bevor es mich für 15 Jahre an den Südrand der Heide verschlagen hat. Der Ortswechsel wird mir gut tun, zumal der physische Zusammenbruch vor etwas mehr als einem Jahr doch einige psychische Narben hinterlassen hat.

IMG_0822.jpg
Das ist die typische Dekoration für einen Geburtstag :emoji_grin: :emoji_grin:

IMG_0823.jpg
Da ich nicht an der Küste sondern im Inland verweile, darf auch der Pool nicht fehlen, der Pool ist ganzjährig geöffnet.

Batucada

ww-robinie
Die Woodworker sollten nicht den Eindruck bekommen, dass ich mir ausschließlich schöne Tage mache - das zwar vorrangig für den Augenblick - aber die alte Kappsäge hat zwischenzeitlich wieder ihre alte Form angenommen und soll demnächst ihre Dienste verrichten.
IMG_0838.jpg
Bei den örtlich ansässigen Ferreterias (Baumärkte sagt man hier nicht) liegt eine vergleichbare Säge von RYOBI um die 250 €. Für den reinen Transport habe ich etwa 2,33€/kg bezahlt, bei einem Gewicht von etwa 16 kg belaufen sich die Transportkosten auf etwa 37€.

Oben Unten