Lipper1962
ww-kastanie
Kennt sich da vielleicht jemand aus. Ich möchte gerne Akkus untereinander tauschen und dazu bereits gepairter und aktivierter Akkus ein ein Gerät aufheben, Exzenter Schleifer/ Dreh-Schlagschrauer
Das hab ich auch grad gedacht. Hoffentlich passt das dm-Klopapier noch lange auf den Rollenhalter vom Aldi. Man weiß ja nie…Hallo
äh wie jetzt ich kann nicht einfach den Akku ein und desselben Herstellers und der selben Generation von einem Gerät ins andere stecken ????
Leicht verwirrte Grüße von jdm Ü50 .....
Ich möchte Jetzt ja nicht doof unken, aber hab im ganzen Leben noch nie ne App für nen Akkuschrauber oder Excenter benötigt. Was soll das bringen?Es geht mir hier um die Festool Connect app. Hier kann man drehmonemt und so ein Zeugs einstellen. Ladezeiten des Akkus und sowas.
Nö, da ist mir Meine Zeit zu schade. Lieber "verplemper" ich meine Zeit hier.....Du musst gesponsorte Videos auf Youtube schauen.
Da wird dir schon vermittelt, das du sowas brauchst.
die braucht kein Mensch der mit den Geräten auch Arbeiten möchteEs geht mir hier um die Festool Connect app
mit dem Pairing des Akkus zu deinem Gerät bekommt man jede Menge informationen über das Gerät und den Akku Selbst wenn du es mal vergessen haben solltest oder es suchst. Taucht den den Akku gegen einen nicht gepaarten Akku läuft den Gerät selbstverständlich wie jedes andere aber ohne Informationen. Ich habe das Pairing nur aufheben können indem ich die App gelöscht und wieder installiert habe. Ähnlich einer Gesunsheitsapp die eine Verbindung zwischen einer Uhr und deinem Handy herstellt. Besonders bei dem Exenterschleifer, der eine rundum LED Beleuchtung besitzt, wie bei einem Langhals Schleifer, kann man die Leuchtkraft Dimmern und auch verlängern.Sagst du uns auch wie?
Antoni
Ich betreibe seit zehn Jahren einen Metabo-Akkuschrauber mit zwei 1,3-Ah-Akkus.stimmt, braucht kein Mensch. ist wie mit einem Batteriemangement bei e-autos. Warum sollte es einen interessieren wie lange die Batterie noch aushält, wie oft sie geladen wurde und, und , und . Soll sich doch der nächste drum kümmern
hm, die genaue Drehzahl mit der du gebohrt hast oder wie oft du den Schalter gedrückt hast.Was genau fehlt mir jetzt? Mache ich was falsch? Wie konnte ich nur…
stimmt, braucht kein Mensch. ist wie mit einem Batteriemangement bei e-autos. Warum sollte es einen interessieren wie lange die Batterie noch aushält, wie oft sie geladen wurde und, und , und . Soll sich doch der nächste drum kümmern
Und eine Kickback Funktion ist komisch?Mein neuer Bosch Akkuschrauber hat auch so komische Dinge wie ne Kickback funktion
https://www.festool.de/produkte/schleifen/exzenterschleifer/577736---etsc-2-125-plus#ÜbersichtGibts die 3 stufige LED an den Geräten nicht mehr?
Bzw deine 'Zusatzinfos', wo sieht man die? Nur in der ÄPP ?
ja, die schon.Und eine Kickback Funktion ist komisch?