Arbeit außerhalb von Europa gesucht

Remus

ww-pappel
Guten Tag
ich bin 29 J jung. Gelernter Tischler, Ausbildung in der Schweiz abgeschlossen und knapp 9 Jahre Berufserfahrung.

Derzeit arbeite ich in Australien als Zimmermann in Bereich Framing, Fixing und Lockup.

Ich bin absolut flexibel und suche irgendwo auf der Welt Arbeit als Tischler/Zimmermann. Mir reicht es wenn ich mit meiner Arbeit mit Kost und Logis entlöhnt werde.

Würde mich über wertschöpfende Beträge freuen und bin ab Juni 25 einsatzbereit.

LG Remus

happyc

ww-robinie
Wow, das klingt nach viel Idealismus! Arbeit wirst du unter den Vorraussetzungen sicherlich finden….
gibt es sprachliche Vorraussetzungen? Zwingend englisch, oder kannst du dich hinreichend mit Skizzen & Gesten verständigen?
wenn ich in deiner Situation wäre, und wirklich quasi nix verdienen müsste, würde ich ein paar Jahre nach Afrika gehen, um andere Kulturen, Herangehensweisen, Hölzer und Bearbeitungstechniken lernen. Und idealerweise mein Schaffen noch in Projekte investieren, die gemeinnützig sind, also der dortigen Bevölkerung vor Ort direkt, und nicht einem Investor aus Sonstwo dienen. Adressen und Ansprechpartner findest du sicherlich auf den Seiten von Hilfsorganisationen..
Und mich würde Arbeiten mit Holz in Japan interessieren!

Oben Unten