Schon wieder Jonas Winkler

Claus P.

ww-robinie
Ja das glaube ich auch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er z.B. dieses kleine mobiler Dickenhobel Video extra für Leute wie uns gemacht hat. Phantasie hat er ja....:emoji_wink:
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein besonders risikoaverser Mensch. Aber so etwas fällt selbst mir nicht ein. Irgendwo ist eine rote Linie, die ist in dem Video in meinen Augen definitiv überschritten.
Ich wenn so etwas hier im Forum zeigen würde, würde ich wahrscheinlich gelyncht werden.
Aber na ja, jeder wie er meint.

Tilia

ww-eiche
Meinst ihr wirklich dass jemand auf die Idee kommen könnte sowas abstruses nachzumachen? Da gibt es doch, selbst wenn man keinen Platz hat, vorher zehn andere und einfachere Lösungen.

Es ist doch mehr als offensichtlich dass das nicht sinnvoll ist. Sogar Claus sagt dass er das nicht machen würde... (Ironie:emoji_wink:)

Ich halte das wie gesagt eher für ein Phantasieprodukt.

Zuletzt bearbeitet:

Dikado

ww-robinie
Ich finde das Video gut. So hat man doch die Chance, dass man irgendwann mal jemand kennt, der sich für den Darwin Award qualifiziert hat.

Tilia

ww-eiche
1 Jahr alt
700.000 Aufrufe
Ca. 12.500 Däumchen nach oben (ok da könnte tatsächlich jemand dabei sein der es nachmacht)

So oder so, schaut man sich solche Zahlen an: er weiß ziemlich genau was er da tut.

Fichtenelch

ww-robinie
1 Jahr alt
700.000 Aufrufe
Ca. 12.500 Däumchen nach oben (ok da könnte tatsächlich jemand dabei sein der es nachmacht)

So oder so, schaut man sich solche Zahlen an: er weiß ziemlich genau was er da tut.
Der hat Glück das er nicht übers Kabel stolpert beim Tanzen um den Balken.
Und ich erwähnte bereits das das nur die Spitze vom Eisberg ist.

fahe

ww-robinie
Schade das ich kein YouTube Kanal und kein großes Gemächt habe... Dann würde ich die Zimmerei an den Nagel hängen über richtig durchstarten :emoji_joy:
...unique content is king.
Also, wenn klein genug, kann das auch ein Alleinstellungsmerkmal sein. :emoji_joy:

Mann, was ist hier nur los...?

Ihr könntet mal ein bisschen Let's bastel gucken, wenn die Langeweile übergroß wird. Den habe ich unlängst mal angeklickt.
Sehr unterhaltsam. Der versucht offenbar gerade eine Hütte umzubauen... und hat so gar keine Ahnung. Also... gar keine. :emoji_wink:

isso

ww-robinie
Wisst ihr eigentlich, das 7,5kw SCM Maschinen auch kopfüber funktionieren und sich ähnlich verhalten? Die muss man umdrehen, weil sonst die gefederte Einzugswalzen und das Eigengewicht......

Also habe ich gehört.....

Also, wenn klein genug, kann das auch ein Alleinstellungsmerkmal sein. :emoji_joy:
Er schon wieder, das letzte noch nicht geklärt und schon geht's wieder los!

Fichtenelch

ww-robinie
Also, wenn klein genug, kann das auch ein Alleinstellungsmerkmal sein
Auch wieder wahr :emoji_joy: :emoji_joy:

und hat so gar keine Ahnung. Also... gar keine. :emoji_wink:
Das kommt überraschend :emoji_joy:
Kann ich mir bei dem ja überhaupt nicht vorstellen :emoji_joy:

Ist das nicht der lustige Zeitgenosse der immer predigt "nicht reden, machen" ?
Das sind mir immer die liebsten, Maschinenpark für 10 tausende Euros plus eigene riesige Halle, und will Otto normalo der nur Akkuschrauber und Wasserwaage hat Dinge erklären.

Also es gibt viele gute Kanäle, aber die beiden finde ich weniger gut.

Wisst ihr eigentlich, das 7,5kw SCM Maschinen auch kopfüber funktionieren und sich ähnlich verhalten? Die muss man umdrehen, weil sonst die gefederte Einzugswalzen und das Eigengewicht......
Interessanter Punkt!

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Wie viele von Euch haben eigentlich den im ersten Beitrag verlinkten Podcast angehört?

Aber klar…. das Gemächt des Einen, der Dickenhobel des anderen, die GEZ…..

Ich hatte gerade eine Interview-Anfrage für die Hausarbeit einer Achtklässlerin. Es geht um die Vermeidung von Plastik und sie möchte mit dem vermeintlichen mutmaßlichen „Gegner“ reden. Hat mir gut gefallen, ich habe sie eingeladen mal bei uns in der Firma vorbeizukommen und mit mir über Kunststoffe zu reden. Schön, wenn sich so ein junger Mensch raustraut ins Leben und noch dazu zum „Gegner“.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Kerstenk

ww-robinie
und ich dachte immer das geht nicht, weil der Strom sonst aus der Verteilerdose ausläuft....

teluke

ww-robinie
Wie viele von Euch haben eigentlich den im ersten Beitrag verlinkten Podcast angehört?

Aber klar…. das Gemächt des Einen, der Dickenhobel des anderen, die GEZ…..

Ich hatte gerade eine Interview-Anfrage für die Hausarbeit einer Achtklässlerin. Es geht um die Vermeidung von Plastik und sie möchte mit dem vermeintlichen mutmaßlichen „Gegner“ reden. Hat mir gut gefallen, ich habe sie eingeladen mal bei uns in der Firma vorbeizukommen und mit mir über Kunststoffe zu reden. Schön, wenn sich so ein junger Mensch raustraut ins Leben und noch dazu zum „Gegner“.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Trifft doch genau des Pudels Kern.

Oben Unten