Ey, ich habe nicht über seinen Link gekauft!Der freut sich!
Aber ohne das hier hätte ich sein Video nicht geguckt, bin ja eher so der "jetzt-erst-recht-Typ".
Ey, ich habe nicht über seinen Link gekauft!Der freut sich!
Ja das glaube ich auch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er z.B. dieses kleine mobiler Dickenhobel Video extra für Leute wie uns gemacht hat. Phantasie hat er ja....Im Übrigen möchte ich mal darauf hinweisen, dass diese Diskussionen um Herrn Winkler total redundant sind.... Der freut sich!
Möglich, blöd nur wenn das Leute tatsächlich nach machen.Ja das glaube ich auch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er z.B. dieses kleine mobiler Dickenhobel Video extra für Leute wie uns gemacht hat. Phantasie hat er ja....![]()
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein besonders risikoaverser Mensch. Aber so etwas fällt selbst mir nicht ein. Irgendwo ist eine rote Linie, die ist in dem Video in meinen Augen definitiv überschritten.Ja das glaube ich auch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er z.B. dieses kleine mobiler Dickenhobel Video extra für Leute wie uns gemacht hat. Phantasie hat er ja....![]()
Siehe Beitrag 29Hat mal jemand einen Link zu diesem Video?
Der hat Glück das er nicht übers Kabel stolpert beim Tanzen um den Balken.1 Jahr alt
700.000 Aufrufe
Ca. 12.500 Däumchen nach oben (ok da könnte tatsächlich jemand dabei sein der es nachmacht)
So oder so, schaut man sich solche Zahlen an: er weiß ziemlich genau was er da tut.
Schade das ich kein YouTube Kanal und kein großes Gemächt habe... Dann würde ich die Zimmerei an den Nagel hängen über richtig durchstartenWenn JW Möpse hätte, würde er die auch gezielt in seine Filmchen einbauen, bringt auch noch mal etliche Klicks.
Youtube Kanal kannste eröffnen, bei dem anderen kann Dir leider keiner helfenSchade das ich kein YouTube Kanal und kein großes Gemächt habe... Dann würde ich die Zimmerei an den Nagel hängen über richtig durchstarten![]()
Womit wir wieder beim Thema wären..Wenn JW Möpse hätte...
...unique content is king.Schade das ich kein YouTube Kanal und kein großes Gemächt habe... Dann würde ich die Zimmerei an den Nagel hängen über richtig durchstarten![]()
Er schon wieder, das letzte noch nicht geklärt und schon geht's wieder los!Also, wenn klein genug, kann das auch ein Alleinstellungsmerkmal sein.![]()
Wie meinen?das letzte noch nicht geklärt
Auch wieder wahrAlso, wenn klein genug, kann das auch ein Alleinstellungsmerkmal sein
Das kommt überraschendund hat so gar keine Ahnung. Also... gar keine.![]()
Interessanter Punkt!Wisst ihr eigentlich, das 7,5kw SCM Maschinen auch kopfüber funktionieren und sich ähnlich verhalten? Die muss man umdrehen, weil sonst die gefederte Einzugswalzen und das Eigengewicht......
Ich persönlich nicht, da bin ich ehrlich.Wie viele von Euch haben eigentlich den im ersten Beitrag verlinkten Podcast angehört?
Nichts?Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
und ich dachte immer das geht nicht, weil der Strom sonst aus der Verteilerdose ausläuft....Wisst ihr eigentlich, das 7,5kw SCM Maschinen auch kopfüber funktionieren und sich ähnlich verhalten? Die muss man umdrehen, weil sonst die gefederte Einzugswalzen und das Eigengewicht......
Das geht ja noch, schon mal über Kopf versucht in einem Bohrloch Dübelfett rein zu machen?und ich dachte immer das geht nicht, weil der Strom sonst aus der Verteilerdose ausläuft....
Trifft doch genau des Pudels Kern.Wie viele von Euch haben eigentlich den im ersten Beitrag verlinkten Podcast angehört?
Aber klar…. das Gemächt des Einen, der Dickenhobel des anderen, die GEZ…..
Ich hatte gerade eine Interview-Anfrage für die Hausarbeit einer Achtklässlerin. Es geht um die Vermeidung von Plastik und sie möchte mit dem vermeintlichen mutmaßlichen „Gegner“ reden. Hat mir gut gefallen, ich habe sie eingeladen mal bei uns in der Firma vorbeizukommen und mit mir über Kunststoffe zu reden. Schön, wenn sich so ein junger Mensch raustraut ins Leben und noch dazu zum „Gegner“.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?