Für unseren Sohn hatten wir einen von den Vorgängern weiß gestrichenen Vorbautisch zum Tripp-Trapp gekauft, die Farbe haben wir beim Wegräumen vollständig entfernt um uns für das zweite Kind alle Optionen offen zu halten. Jetzt hatten wir uns entschieden den Tisch nur zu ölen, was wir mit dem IKEA Öl SKYDD für Schneidbretter gemacht haben. Problem an der Sache: Den Tripp-Trapp Tisch kann man nicht immer direkt nach Benutzung säubern und Kartoffel-Brokoli-Brei wird hart wie Beton und klebt wie 2K-Kleber.
Deshalb wollen wir nun doch Weiß lackieren, damit man weniger Zeit fürs Putzen braucht und mehr Zeit für die Kinder hat.
Wie bekomme ich die Oberfläche ölfrei um lackieren zu können?
Lackieren möchte ich gerne mit Capacryl PU-Matt in weiß, würdet ihr mit Capacryl PU-Vorlack oder Capacryl Haftprimer grundieren?
Deshalb wollen wir nun doch Weiß lackieren, damit man weniger Zeit fürs Putzen braucht und mehr Zeit für die Kinder hat.
Wie bekomme ich die Oberfläche ölfrei um lackieren zu können?
Lackieren möchte ich gerne mit Capacryl PU-Matt in weiß, würdet ihr mit Capacryl PU-Vorlack oder Capacryl Haftprimer grundieren?