Na denn..
Die Türen sind noch nicht eingestellt.
Das mit dem Schubkastendoppel täuscht. Tatsächlich ist der Herd einseitig eingebaut.
Spaltmaße am Doppelschrank ist bei mir immer 10mm.
Spaltmaße zwischen zwei Schränken ist 40mm.
Das kommt daher dass ich 30mm dicke Seitenwände mache und Türen wie Schubladendoppel immer 10mm aufschlagen lasse.
Ein einheitliches Fugenbild liegt da überhaupt nicht in meinem Interesse.
Man darf ruhig sehen dass das eine Zusammenstellung von Einzelschränken ist.
Ich bin nicht böse, warum sollte ich (außer vielleicht weil Du was gegen Eiche sagst

)
Vielleicht fallen diese Dinge einem Schreiner sofort auf weil er gar nicht mehr gewöhnt ist sowas vollmassiv zu bauen.
Macht aber nix.
Mich stört an der Spülmaschine, außer dass sie noch ein wenig hochgestellt werden muss, überhaupt nichts.
Das ist ein technisches Gerät und das darf man, wie z.B. auch den Kühlschrank, sehen.
Ich persönlich finde die Mode in Deutschland alles zu verkleiden und zu verstecken (Kühlschrank, Spülmaschine und mehr) völlig daneben.
Ein Einbaukühlschrank ist wesentlich teurer und dazu auch noch im Gebrauch schlechter (kleiner), als ein großer freistehender Kühlschrank.
Lediglich einen freistehenden Herd in einer Küchenzeile mag ich nicht. Da sammelt sich unvermeidlich Schmodder auf den Seiten. Hat also einen praktischen Grund.
Aber wie sonst auch immer, jeder wie er mag.
Was mir nicht gefällt ist der zu helle Sockel.
Der sollte dunkel abgesetzt sein.
Ansonsten war da bisher jeder Besucher begeistert.