Das hier ist für alle Oberverdachtsschöpfer und Hauptbedenkenträger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 95037

Gäste
Liebe Holzwürmer und die übrigen Nervensägen

Wisst ihr, was mich in letzter Zeit fürchterlich nervt? Genau die Typen, die ich in der Überschrift angesprochen habe.
..... also solche Bilder kannst du hier nicht zeigen, viel zu gefährlich...... Kennzeichen von fremden Fahrzeugen zuveröffentlich geht ja erst recht nicht....... bello nimmt genervt die Bilder raus und der nächste schreibt, dass er sein Setup nicht zeigen will, sonst gibt's ja wieder Ärger.....Weissbuche schreibt: um unnötige Diskussionen zuvermeiden, wir es auch keine Bilder von der Herstellung geben, sondern nur Fotos der Ergebnisse. ClausP ist ja auch heftig angegangen worden.
Leute das nervt und führt nur dazu, dass sich Leute hier zurückziehen. Irgendwie hab ich schon überlegt, meinen nächsten Baubericht mit so vielen Negativbildern zu versehen, dass für jeden Deppen was dabei ist.

Gruß Dirk

P.S. für den Fall, dass sich hier jemand auf den Schlipps getreten fühlt, das war genau meine Absicht!

Mitglied 132096

Gäste
Hallo Dirk,

vielen lieben Dank. Du sprichst mir aus der Seele. Für mich ist klar, dass ich keine Fragen mehr im öffentlichen Teil beantworten werde, wie ich meine Teile herstelle. Es könnte ja jemand sich daran stören.
Ich zeige auch keine Bilder mehr von meinen Werkzeugen oder Maschinen. Ich kann gerne auf die ganzen Schimpftiraden verzichten.
Für mich ist das alles wie eine Münze mit zwei Seiten. Auf der einen Seite freuen sich alle über Bilder und schöne Berichte. Auch wie man mit einfachen Möglichkeiten zum Ziel kommen kann.
Auf der anderen Seite wird man teils so sehr angegriffen, dass es unter der Gürtellinie ist.
Den Ärger will ich nicht und deswegen zeige ich nicht mehr alles was ich mache, nur noch Standard.

Mitglied 95037

Gäste
Ja Claus, das ist genau das Problem. Nur weil einige wenige etwas zu maulen haben fühlen sich die anderen gegängelt und lassen es sein.
Das erinnert mich an meine Arbeit. Immer wenn jemand mit einer Kiste einer Süßspeise ankommt und sie auf den Tisch stellt, geht's bei uns richtig ab. Die junge verwirrte Generation freut sich, oh Schaumküsse und die alten sagen halt Negerkuss und bevor jetzt jemand schreit.... nein das Wort Negerkuss ist nicht verboten, es ist halt nur von einigen wenigen verpönt.

Lorenzo

ww-robinie
Ach schön wie der Polpulismus auch hier in einem HolzFACHforum Einzug hält.

Übrigens: Wer sehen will wie ein Hinweis auf unsicheren Umgang mit Maschinen gehandhabt werden kann:
https://www.woodworker.de/forum/threads/esstisch-birke.136033/post-1207833

Reaktion: Danke, um was gehts? Ah alles klar! Wieder was gelernt.
Bild rausgenommen, Projekt weiter gezeigt. Alle hatten ihre Freude!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 95037

Gäste
Ach wie schön, man braucht die Leute gar nicht an den Pranger zu stellen, sie tun es selbst und merken es noch nicht einmal.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ich mache hier zu!

Wenn es nicht erlaubt ist und nur als „Angriff unter der Gürtellinie“ verstanden wird anzumerken wenn etwas gefährlich ist und dabei auf die BG zu verweisen - trotz fehlender Zuständigkeit für Private, die Organisation, die sich professionell und mit großer Expertise um Arbeitssicherheit kümmert - dann können wir unser Fachforum auch einfach schließen!

Dann können wir unsere Spaltkeile wegwerfen und auf die Tischfräse alles montieren was nicht gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstößt. Dann ist das ganze hier sinnlos!

Im Übrigen: hier wird ja wieder gut ausgeteilt! Da sind manche gut dabei, die aber sofort laut heulen wenn man sie kritisiert…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten