Alceste
ww-robinie
Ich hab mich das schon öfters gefragt: Warum haben wir hier eigentlich keinen Sticky thread zum Thema Sicherheit bei der Maschinenarbeit. Zumindest die BG Broschüre könnte man darin verlinken und evtl. einige gut gemachte Videos. Wie die letzte große Auseinandersetzung im Forum zu diesem Thema zeigt haben wir hier ja einige sicherheitskompetente Menschen, die sich vielleicht sogar bereiterklären würden solche Videos zu posten bzw. einen solchen Sticky thread zu gestalten. Aber wie gesagt: Alleine die Handreichungen der BG wären doch schonmal ein guter Anfang.
VG
Nicolas
PS: @mallau hat mich darauf hingewiesen, dass die BG nicht sehr geschickt mit der Verlinkung vorgeht - sobald eine neue Version der Handreichung online geht, geht der alte Link ins Nirvana. Es wäre also vermutlich klüger, wenn die Dateien direkt gehostet würden.
VG
Nicolas
PS: @mallau hat mich darauf hingewiesen, dass die BG nicht sehr geschickt mit der Verlinkung vorgeht - sobald eine neue Version der Handreichung online geht, geht der alte Link ins Nirvana. Es wäre also vermutlich klüger, wenn die Dateien direkt gehostet würden.