Ligna 2025

teluke

ww-robinie
Nicht vergessen kostenlose Tickets zu registrieren.
Vor Ort wirds teuer.

Meines ist schon ausgedruckt :emoji_slight_smile:

isso

ww-robinie
Ich bin noch guter Dinge das dieses Jahr auch zu schaffen.
Gerne per PN wann du da bist. Sollte das nicht übereinander passen, kannst du gerne auf nen Kaffee herkommen. Knapp über eine Stunde zum Messegelände, mit dem Fahrrad 4 :emoji_wink:

teluke

ww-robinie
Eigentlich kann ich noch gar nicht sagen ob ich den Besuch auch tatsächlich machen kann.
Möchte ja nicht über 3000km extra deswegen fahren.
Vielleicht kann ich das mit ein paar Kundenbesuchen verbinden.

Deine Adresse ist bei mir gespeichert.
Sobald ich da nochmal in die Nähe komme lasse ich mir einen kostenlosen Kaffee nicht entgehen.

isso

ww-robinie
Das muss ja kein Privatdate werden. Also je früher jemand konkret wird, umso besser lässt sich das planen!

pedder

ww-robinie
Die Aussicht Euch zu treffen, wäre ja nett. ist das wieder übver Himmelfahrt? Dann könnte ich Donnerstag vielleicht nach H runterdüsen und zurück...

VENEREA

ww-robinie
Ich werde dieses Jahr auch mal wieder zur Ligna fahren, aber mit einer Übernachtung.
Sonst ist dass immer so ein Höllenritt.
Vllt. kann man sich kurz vor der Ligna hier mal zusammenschreiben und dann gibts ein kleines Forumstreffen.

Gruß Sebastian

isso

ww-robinie
Ligna ist 26. bis 30.5
Der 29.5 ist Donnerstag und Himmelfahrt.

Tendenziell würde ich den Donnerstag eher meiden, andererseits wäre das durchaus ein Grund das zu überdenken.

VENEREA

ww-robinie
Ben ich bin der absolute Anti-Camper.
Aber danke fürs Angebot.
Ich hab da so ein paar nette Hotels direkt neben der Messe. Bin da ja meist auch am 1. Mai zum MKT.
Dieses Jahr leider nicht.
Aber Ligna ist fest eingeplant. Ich hoffe wir werden die Woche davor mit der großen Montage in Leipzig fertig. Dann ist die Ligna Woche Überstunden Abbau und ich kann fahren wann ich will.

Gruß Sebastian

holzer1998

ww-robinie
Hm, ihr macht es einem auch nicht leicht. Die Aussicht den einen oder anderen in Hannover (oder Umgebung :emoji_wink:) zu treffen ist schon verlockend.
Ich hadere noch, ob ich mir den Tag “rausschnitze“. Außerdem ist die Woche davor die Interzum in Köln, die mich auch mal wieder interessieren würde. Und beides geht definitiv nicht.
Wenn ich fahre würde für mich der Dienstag oder eher der Mittwoch in Frage kommen. Himmelfahrt würde ich auch versuchen zu meiden. Außerdem „muss“ ich dann nach Nürnberg.

summa4ever

ww-esche
Wir sind die Woche vor und über Himmelfahrt in der Heimat bei Göttingen. Von da ist es ja nicht weit bis Hannover. Vieleicht kann ich es auch einrichten. Würde euch schon gern mal persönlich kennenlernen. Mal schauen, ob es passt.

Oben Unten