Ältere Version Fusion 360

Paulisch

ww-robinie
Ich suche eine ältere Version von Fusion 360 mit der man mehr als zehn Sätze schreiben kann. Mit der aktuellen geht das leider nicht.
Hat jemand eventuell was auf dem Rechner?
Mit freundlichen Grüßen Pauli

Dale_B_Cooper

ww-esche
Fusion 360 wird automatisch upgedated. Teils sind die Versionen auch nicht mehr kompatibel.

Ne alte, funktionierende Version, wirst du meines Wissens nicht finden.

Benutzt du die freie Version oder hast du dir bezahlt-Version? Vielleicht geht das in letzterer noch? Könnte ich morgen testen..

odul

ww-robinie
Setze einige der 10 Dateien auf schreib geschützt. Dann kannst du weitere Dateien speichern. Ich habe min 100

Paulisch

ww-robinie
Fusion 360 wird automatisch upgedated. Teils sind die Versionen auch nicht mehr kompatibel.

Ne alte, funktionierende Version, wirst du meines Wissens nicht finden.

Benutzt du die freie Version oder hast du dir bezahlt-Version? Vielleicht geht das in letzterer noch? Könnte ich morgen testen..

Hallo, danke für die Info.
Ich nutze nebenbei auch Auto CAD, noch ne teure Software möchte ich mir fürs Hobby nicht leisten.

Setze einige der 10 Dateien auf schreib geschützt. Dann kannst du weitere Dateien speichern. Ich habe min 100

Danke für die Info, das werde ich mal versuchen. Die Osvac Verbinder haben ja auch alle so viele Sätze, daher dachte ich, dass es früher mal ging.

Mit freundlichen Grüßen Pauli

Oben Unten