offler
ww-pappel
Hallo,
ich habe am Freitag das Arbeitszeugnis meiner alten Firma bekommen.
Nun haben es mehrere Leute durchgelesen und mir kann leider keiner genau sagen ob es gut oder schlecht ist. Da nicht der üblichen Arbeitszeugnis Code verwendet wird.
Herr ... trat am 01.08.2011 mit einem unbefristeten Vertrag als Schreiner in unser Unternehmen am Standort ... ein.
Sein Aufgabengebiet in der Abteilung "Türen" umfasste im Wesentlichen folgende Bereiche :
Reparaturen an gefertigten Türen
Leerrohre einfräsen
Kanten anfahren
Blenden bearbeiten
Mithilfe in der Lackstraße
Herr... war ein motivierter, belastbarer und ausdauernder Mitarbeiter. Aufgrund seiner guten Fachkenntnisse und seiner Berufserfahrung mit den Maschinen und Werkstoffen in seinem Arbeitsbereich konnte Herr ... flexibel eingesetzt werden.
Der Umgang mit den Betriebsmitteln und Materialien war sachgemäß und überlegt.
Die Arbeitsergebnisse waren stets von guter Qualität.
Sein Verhältnis gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei.
Herr... verlässt unsere Firma auf eigenen Wunsch zum 15. Mai 2013
Wir danken ihm für seine Leistungen und bedauern sein Ausscheiden.
Wir wünschen Herr ... für seinen weitern Berufs- und Lebensweg alles Gute.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen da gewisse angaben wie mein Geburtsdatum nicht stimmen und teilweise fehlen Aufgaben die ich auch erledigt habe wie z.B. Türen kalibrieren , Vertretung der Material Ausgabe , Endfertigung.
Da ich damals als Springer eingestellt wurde.
Von dem man aber nichts in diesem Zeugnis lesen kann.
Vielen dank an euch im vorraus und ein schönes Rest Wochenende noch
ich habe am Freitag das Arbeitszeugnis meiner alten Firma bekommen.
Nun haben es mehrere Leute durchgelesen und mir kann leider keiner genau sagen ob es gut oder schlecht ist. Da nicht der üblichen Arbeitszeugnis Code verwendet wird.
Herr ... trat am 01.08.2011 mit einem unbefristeten Vertrag als Schreiner in unser Unternehmen am Standort ... ein.
Sein Aufgabengebiet in der Abteilung "Türen" umfasste im Wesentlichen folgende Bereiche :
Reparaturen an gefertigten Türen
Leerrohre einfräsen
Kanten anfahren
Blenden bearbeiten
Mithilfe in der Lackstraße
Herr... war ein motivierter, belastbarer und ausdauernder Mitarbeiter. Aufgrund seiner guten Fachkenntnisse und seiner Berufserfahrung mit den Maschinen und Werkstoffen in seinem Arbeitsbereich konnte Herr ... flexibel eingesetzt werden.
Der Umgang mit den Betriebsmitteln und Materialien war sachgemäß und überlegt.
Die Arbeitsergebnisse waren stets von guter Qualität.
Sein Verhältnis gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei.
Herr... verlässt unsere Firma auf eigenen Wunsch zum 15. Mai 2013
Wir danken ihm für seine Leistungen und bedauern sein Ausscheiden.
Wir wünschen Herr ... für seinen weitern Berufs- und Lebensweg alles Gute.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen da gewisse angaben wie mein Geburtsdatum nicht stimmen und teilweise fehlen Aufgaben die ich auch erledigt habe wie z.B. Türen kalibrieren , Vertretung der Material Ausgabe , Endfertigung.
Da ich damals als Springer eingestellt wurde.
Von dem man aber nichts in diesem Zeugnis lesen kann.
Vielen dank an euch im vorraus und ein schönes Rest Wochenende noch