Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich Zubehör für 19mm Löcher nicht mit Klebeband zu 20mm Zubehör umwandeln. Hat das schon mal jemand probiert? Wenn ja, funktioniert das auch mit den "Holdfasts"? Bei denen habe ich nämlich gewichtige Zweifel.
kann ich Zubehör für 19mm Löcher nicht mit Klebeband zu 20mm Zubehör umwandeln. Hat das schon mal jemand probiert? Wenn ja, funktioniert das auch mit den "Holdfasts"? Bei denen habe ich nämlich gewichtige Zweifel.
@steffenH Hatte immer Angst, das durch den größeren Winkel die Löcher zu stark belastet werden und wurde bei feinewerkzeuge auch so beschrieben.
@daniboy Das klingt, als würde es funktionieren. Habe als 3. google eintrag gleich eins gefunden. Wenn man glück hat braucht man nicht einmal kleber
Buchse habe ich auf anhieb keine finden können. falls es die passend gibt, ist das aber sicher auch eine lösung. Allerdings hat man dann einen kleinen aufbau.
Ein passender Schrumpfschlauch sollte stabiler als Klebeband sein.
Allerdings bezweifle ich, dass das mit dem Holdfast funktioniert. Reicht die Dicke der Lochplatte für deren Benutzung?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.