Fototermin
ww-fichte
Nachdem ich entlich den Werkraum erhalten habe, muss natürlich ein stabiler Tisch/Werkbank her.
Der Tisch wird von Löten bis Stemmen für alles gebraucht.
Das nächste Grosse projekt wird sicher das Meerschweinchengehege mit Unterschrank.
Geplant ist erstmal ein 80x160cm grosser Tisch. Später sollen noch 2 module a 80x80 dazukommen (Tischfräse / Tischsäge)
Gebaut wird aus 8x8 (Hellblau) und 8x4 (Grün) Kiefer Konstruktionsholz.
Arbeitsplatte wird 2 Lagig Multiplex 24+6mm obere als Opferplatte zum auswechseln.
An der Vorderkante wir eine Rali Press Evolution 1460mm Klemmbacke eingelassen.
Schubladenstock werde ich später nach und nach ergänzen.
Eckverbindungen wollte ich mit Überblattung/Zapfen und Schrauben (6x140 / 6x70) machen.
Was ich aber noch nicht weiss wie ich die unteren Längstrager mit dem Mittelpfosten verbinde.Die äusseren gehen ja einfach mit Durchschrauben.
Der Tisch wird von Löten bis Stemmen für alles gebraucht.
Das nächste Grosse projekt wird sicher das Meerschweinchengehege mit Unterschrank.
Geplant ist erstmal ein 80x160cm grosser Tisch. Später sollen noch 2 module a 80x80 dazukommen (Tischfräse / Tischsäge)
Gebaut wird aus 8x8 (Hellblau) und 8x4 (Grün) Kiefer Konstruktionsholz.
Arbeitsplatte wird 2 Lagig Multiplex 24+6mm obere als Opferplatte zum auswechseln.
An der Vorderkante wir eine Rali Press Evolution 1460mm Klemmbacke eingelassen.
Schubladenstock werde ich später nach und nach ergänzen.
Eckverbindungen wollte ich mit Überblattung/Zapfen und Schrauben (6x140 / 6x70) machen.
Was ich aber noch nicht weiss wie ich die unteren Längstrager mit dem Mittelpfosten verbinde.Die äusseren gehen ja einfach mit Durchschrauben.