2 Schränke nebeneinander Spalte?

Max008

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2023
Beiträge
2
Ort
Lübeck
Ich kenne mich nicht aus und weis nicht in wiefern das normal ist oder woran es liegen könnte.
Ich wollte 2 Schränke nebeneinander stellen, gerade sind sie und passen auch eigentlich gut zusammen. Das Problem ist unten stehen sie eng zusammen ca 10 cm höher wird der Spalt größer und ab der Mitte von den beiden Schränken stehen sie wieder ganz eng zusammen bis oben hin.
 

Max008

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2023
Beiträge
2
Ort
Lübeck
Ich habe jetzt festegestell das, wenn ich den zweiten Schrank neben den ersten Stelle der erste plötzlich nicht mehr gerade ist.
Ich habe jetzt mal beide mit ca 1cm Abstand nebeneinander gestellt und gerade gemacht. Wenn ich jetzt die beiden Schränke zusammen schiebe wird es wieder schief.
Wie soll man das denn machen, wenn man sie weder zusammen stellen und gerade machen kann noch etwas auseinander gerade und dann zusammenschieben kann.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.586
Ort
Halle/Saale
Entweder sind sie, jeder für sich, nicht im Winkel oder eine Seitenwand ist nicht gerade, sprich beult. Da geht nur das von den Vorkommis schon gesagte. Oder du hast einen Buckel/Loch im Boden... (?)
 
Oben Unten