Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ein 20Z/160mm Wechselzahn Sägeblatt als Universalblatt brauchbar? Es geht darum OSB,Nadelholz, evt Kiefernsperrholz in passabler Qualität zu schneiden
Ich glaube kaum. Universalblätter dieser Größe haben üblicherweise ca. 30 Zähne und selbst mit diesen ist die Schnittqualität ind den von dir genannten Werkstoffen nicht gerade berauschend.
Naja, es hängt wie immer davon ab, was mit den Zuschnitten passieren soll. Für den Innenausbau reicht's dicke, da ist's egal, wenn die Sägekanten etwas rauer ausfallen.
Ich glaube kaum. Universalblätter dieser Größe haben üblicherweise ca. 30 Zähne und selbst mit diesen ist die Schnittqualität ind den von dir genannten Werkstoffen nicht gerade berauschend.
Je nach dem, wieviel du sägen willst, bekommst du für das Geld daß das Klebeband kostet auch ein besseres Sägeblatt
Nee im Ernst natürlich geht das, es hängt halt wie schon weiter oben geschrieben davon ab, was du machen willst. Für Möbelbau wären die Schnitte mit Sicherheit zu grob, aber das hast du mit den genannten Materialien wahrscheinlich nicht vor. Einfach mal einen Probeschnitt machen wenn du das Blatt schon hast. Wenn nicht würde ich mir eines mit mehr Zähnen kaufen da wird es auf jeden Fall sauberer und soviel mehr kostet es auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.