Kunstbohrer
ww-robinie
Hallo zusammen,
Da ich meinen PDC aus verschiedenen gründen föllig unzufrieden bin brauch ich eure geschätzte Hilfe.
Der PDC ging somit zurück. Warum?
- Unbrauchbare Gürtelklipps
- Ladestandsanzeige eher ungewöhnlich
- Absolut unbrauchbare Gangschaltung
- leistungsmäßig i.o. aber im Dauerbetrieb so unmenschlich heiß das ich ihn oft ablegen musste weil er schlicht weg nicht mehr zu halten war.
So die anwendungen sind: alles was der CXS nicht kann.
z.B. Dämmung verschrauben, Dacharbeiten, Zimmerreitätigkeiten, Rohbau, Forstarbeiten, Bohren, Serienverschraubungen, Innenausbau.
Dabei sollte der Schrauber gut verarbeitet sein (ähnlich CXS) und am besten ein 4 Ganggetriebe haben - für sauberes Bohren.
leider gibt es keine mir bekannten C-form Schrauber in der Leistungsklasse.
Eine Handliche T form wie der PDC ist allerdings auch i.o.
Zur zeit habe ich den ASCM 18 von Fein im Auge, hatte den aber noch nie in der Hand. Preislich sollte sich das ganze im bereich bis 600€ bewegen.
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
mfg
Da ich meinen PDC aus verschiedenen gründen föllig unzufrieden bin brauch ich eure geschätzte Hilfe.
Der PDC ging somit zurück. Warum?
- Unbrauchbare Gürtelklipps
- Ladestandsanzeige eher ungewöhnlich
- Absolut unbrauchbare Gangschaltung
- leistungsmäßig i.o. aber im Dauerbetrieb so unmenschlich heiß das ich ihn oft ablegen musste weil er schlicht weg nicht mehr zu halten war.
So die anwendungen sind: alles was der CXS nicht kann.
z.B. Dämmung verschrauben, Dacharbeiten, Zimmerreitätigkeiten, Rohbau, Forstarbeiten, Bohren, Serienverschraubungen, Innenausbau.
Dabei sollte der Schrauber gut verarbeitet sein (ähnlich CXS) und am besten ein 4 Ganggetriebe haben - für sauberes Bohren.
leider gibt es keine mir bekannten C-form Schrauber in der Leistungsklasse.
Eine Handliche T form wie der PDC ist allerdings auch i.o.
Zur zeit habe ich den ASCM 18 von Fein im Auge, hatte den aber noch nie in der Hand. Preislich sollte sich das ganze im bereich bis 600€ bewegen.
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
mfg