5000 Jahre alte Schwarzeiche

Martin45

ww-robinie
Was ist das für ein Amateur-Kettensäger und Anfänger? Aber immerhin trägt er Bart.

Und 1 Tonne ist auch Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:

Mathis

ww-robinie
Dieses Video wure schon vor Monaten hier markiert und verlinkt, und ich finde es ärgerlich, dass solche wieder- und wiedergekäute Wietschoos hier immer wieder aufs Neue zitiert werden.
Gerade der Nutzer Elmgi fällt mir immer wieder auf, hier nur solche Links zu YT-Videos zu platzieren. Ist das wirklich nötig?
Und zum Video: die Behauptung, diese Mooreiche sei 5000 Jahre alt, lässt sich durch nichts belegen, eine dendrochronologische Altersbestimmung lässt sich in dem Moment der Ablängung doch gar nicht machen, das ist reine Vermakrtungspoesie. Also Unsinn.

Sorry, aber das ist reine Hipstershice.

Zuletzt bearbeitet:

Mathis

ww-robinie
Dieses Video wure schon vor Monaten hier markiert und verlinkt, und ich finde es ärgerlich, dass solche wieder- und wiedergekäute Wietschoos hier immer wieder aufs Neue zitiert werden.
Gerade der Nutzer Elmgi fällt mir immer wieder auf, hier nur solche Links zu YT-Videos zu platzieren. Ist das wirklich nötig?
Und zum Video: die Behauptung, diese Mooreiche sei 5000 Jahre alt, lässt sich durch nichts belegen, eine dendrochronologische Altersbestimmung lässt sich in dem Moment der Ablängung doch gar nicht machen, das ist reine Vermakrtungspoesie. Also Unsinn.

teluke

ww-robinie
Jetzt hast Du mich mit Deiner Kritik neugierig gemacht und ich habe mir das Video angeschaut.

Schade finde ich nur dass das mit einer Mill aufgeschnitten wurde.
Das tolle Holz hätte auf eine Blockband gemusst.

Noch mehr schade finde ich dass die Bohlen nicht auf meinem Holzplatz liegen :emoji_frowning2:

Zuletzt bearbeitet:

elmgi

ww-robinie
Mensch @elmgi, Du pöser Pube.

Ja , ach herrje, was habe ich nun wieder Schlimmes angerichtet!
Jetzt muss ich wieder in die Ecke und mich eine Runde schämen. :emoji_wink:

Die Interessen und Sichtweisen von Menschen sind nun einmal verschieden.
Es liegt in der Freiheit des Einzelnen sich verlinkte Videos anzusehen oder eben auch nicht.

Eine persönliche Anmerkung: Bevor ich das Video verlinkt habe, habe ich die Suchfunktion des Forums bemüht, um nicht
die Reihe der "Wiederkäuer" zu verlängern. Es fand sich hierzu kein Eintrag.

Sorry, aber das ist reine Hipstershice.

Auf diesem Niveau möchte ich nicht agieren.

Zuletzt bearbeitet:

Martin45

ww-robinie
Auf diesem Niveau möchte ich agieren.
Lieber nicht. Man sieht doch an allen Ecken und Enden, das die Jungs nicht so wirklich fachlich und planvoll agieren.

Ich fand das "Hipstershice" trifft es sehr gut. Ähnliches wollte ich mit meinem Bart-Kommentar ausdrücken.
Hipster ist ja völkig OK. Aber da sieht man auch viele, die denken sie würden heißen Scheiss machen, aber sich eher auf unterem Basiclevel bewegen.

Mathis

ww-robinie
Ich fand das "Hipstershice" trifft es sehr gut. Ähnliches wollte ich mit meinem Bart-Kommentar ausdrücken.
Hipster ist ja völkig OK. Aber da sieht man auch viele, die denken sie würden heißen Scheiss machen, aber sich eher auf unterem Basiclevel bewegen.
Zum Thema Hipsterscheisse:
Oh Mann, diese dämlichen Hipster, die sich bei Obi einen Ast kaufen, ein paar Retro-Glühbirnen dranhängen und das dann ein 'Projekt' nennen und ein halbstündiges Video davon bei YT einstellen.
Das ist kein Projekt. Das ist ein Kabel um nen Stock gebunden und an die Decke gehängt.

Dikado

ww-robinie
Oh Mann, diese dämlichen Hipster, die sich bei Obi einen Ast kaufen, ein paar Retro-Glühbirnen dranhängen und das dann ein 'Projekt' nennen und ein halbstündiges Video davon bei YT einstellen.
Das ist kein Projekt. Das ist ein Kabel um nen Stock gebunden und an die Decke gehängt.
Muss man denn zu allem einen Kommentar abgeben, wenn einem etwas nicht gefällt? Einfach wegklicken und gut ist's.

husky 928

ww-robinie
Oh Mann, diese dämlichen Hipster, die sich bei Obi einen Ast kaufen, ein paar Retro-Glühbirnen dranhängen und das dann ein 'Projekt' nennen...
Für die Einen ist es "Duplo".
Für die Anderen ist es "die längste Praline der Welt". :emoji_wink:

Menschen und ihre Sichtweisen sind nun mal - zum Glück - recht unterschiedlich.

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Zeig uns doch bitte mal ein paar kreative Projekte (und damit meine ich keine altdeutsche Schrankwand in Eiche dunkel mit Kassettentüren) die du für dich realisiert hast. Dann können wir deine Kritik und künstlerischen Anspruch besser nachvollziehen.

mc2

ww-robinie
Da haben ja echt ein paar User echt schlechte Laune:emoji_frowning2:
Ich kannte das Video noch nicht, Danke dafür.
Und wie man da jetzt auf ne Axt als Lampe kommt, erschließt sich mir auch nicht. Aber egal, ich ab gute Laune :emoji_slight_smile:

Oben Unten