6er Set Bahco stechbeitel 8,12,15,20,28,35

lutz89

ww-pappel
Habe noch einen dieser Set-Koffer gefunden, die Teile sind sehr hochwertig und das Set gibt es für 90€ im Internet. Ich bereit sie günstig weg zu geben wenn sie jemand gebrauchen kann, mir schweben da so 60€ im Kopf.
Bei Interesse 01783028737 oder hier schreiben.

Ich entschuldige mich für mein anfängliches Rechtschreibmassaker, war einfach soo aufgeregt! :emoji_wink:

Tischler-Kalle

ww-robinie
... und von dem Erlös kannst Du Dir ein paar Punte und Kommas kaufen!
Die Schifft-Taste ist bei meiner Logitech DiNovo von links unten die 2. Taste. Funktioniert prima!

Mal als kleiner Hinweis. Dein Geschreibsel ist so wie Du es tippst, sehr schwer zu lesen...

gepi

ww-esche
Ich bereit sie günstig weg zu geben wenn sie jemand gebrauchen kann, mir schweben da so 60€ im Kopf.
Bei Interesse 01783028737 oder hier schreiben.

Ich habe bei meinem Händler das Set neu für 62€:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin: erworben. War noch eine "Leder"tasche, ein Abziehstein und eine Schärfhilfe dabei!

Unregistriert

Gäste
... und von dem Erlös kannst Du Dir ein paar Punkte und Kommas kaufen!
Die Schifft-Taste ist bei meiner Logitech DiNovo von links unten die 2. Taste. Funktioniert prima!

Mal als kleiner Hinweis. Dein Geschreibsel ist so, wie Du es tippst, sehr schwer zu lesen...

Kalle,

so wie Du immer auf der Rechtschreibung rumreitest, solltest Du vielleicht auf Deine eigene mehr Acht geben.

Gruß
Dein Hanspüppchen :emoji_slight_smile:

Tischler-Kalle

ww-robinie
Hallo Hannspüppchen,

natürlich weiss ich wie das Wort Shift-Taste geschrieben wird. Hier geht es einfach nur um die Lautsprache.
Falls das Dir was sagt.

Kray

ww-pappel
Falls sie unbenutzt sind, kannst du ruhigen Gewissens bei 60 € bleiben :emoji_wink:. Sind echt Klasse die teile, nenne sie selbst mein Eigen. Die Ausführung mit der Ledertasche, war überigends 'ne Sonderaktion und ist kaum noch zu bekommen :emoji_wink:.

elgarlopin

ww-robinie
@ gepi:

Könnte es nicht sein, dass die Antwort von Kalle einen Schuß Ironie enthält, die nicht jeder Leser gleich bemerkt? Siehe "Punte" und "Kommas"!

:emoji_slight_smile: Franz

Oben Unten