Abfallsammler mit Klappdeckel für Arbeitsplatte

Mich985

ww-ulme
Moin Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Abfallsammler der in einer Arztpraxis in eine Arbeitsplatte eingelassen ist.
Möglichst genau so einem vom Foto da eigentlich keine Umbaumaßnahmen an der Arbeitsplatte möglich sind.
Die Maße vom Loch sind B/T 235x216mm r=ca.40mm.

Das Baujahr der Einrichtung ist ca. 2000.:confused:

Wäre super wenn einer noch eine Idee hätte, wo es solche Sammler mit Deckel noch geben könnte.

Viele Grüße der Micha

Anhänge

• Abfallsammler.jpg
    Abfallsammler.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 95

Holzwurm123

ww-nussbaum
Blanco-Solon

Den hier gibt es von Blanco und heißt Blanco-Solon:

02025505.jpg

WinfriedM

ww-robinie
Vermutlich wird das ja ein Standard-Teil eines der großen Praxiseinrichtungs-Lieferanten sein. Den wirst du ja sicherlich herausfinden können, entweder irgendwo ein Aufkleber oder die Rechnung. Dann einfach da das Ersatzteil ordern.

Mich985

ww-ulme
Die Rechnung wurde zum Jahresende entsorgt... und auf dem Teil steht leider nix mehr.

Trotzdem Danke.

Intasie

ww-ahorn
hey mich985,
ich würde denen einen weißen Kickmaster Classic line von Wesco empfehlen.
Der sieht echt chic aus wird per Fußschalter bedient, die Sache bleibt somit steril und Du kannst eine vernünftige geschlossene und dangfristig, keimunterbindende Arbeitsplatte einbauen.
Grüße Kawa

Hm, ich finde den soo schön und furchtbar praktisch sei ca. 1 1/2 Jahren immer noch verliebt in meinen Lieblingsmülleimer.... :emoji_slight_smile:)
http://www.wesco.de/de/produkte/pushboy-and-friends/kickmaster-classic-line.html

Oben Unten