Abgehängte Metalldecken

khr

ww-esche
Wir müssen eine abgehängte Metalldecke ergänzen. Das sind flache Aluprofile, die unter eine Tragschiene, die wiederum von der Betondecke abgehängt wird, geklipst werden. <br><br>Hat einer eine Idee, wo man sowas beziehen kann wenn man fast auf Schalke wohnt ?

michael

cheffe
Teammitglied
n´abend,<br><br>ich denke du solltes mal hier schauen:<br>www.armstrong.de<br><br>dort gehst auf produktanforderung. der rest ergibt sich.<br>einwenig kompliziert die site meine ich.<br>aber du wuschelst dich schon durch.<br>ich bin mir ziemlich sicher die haben was du suchst..

khr

ww-esche
Wen haben die denn da losgelassen zum Programmieren der Seite ? <br><br>Heiligs Blechle.<br><br>War nicht ganz das Richtige, oder ich find´s nicht, so langsam wie die Seite ist macht das Suchen auch keinen Spass, komme mir vor als hätte ich ein 14.er Modem :emoji_frowning2:<br><br>Trotzdem Danke !

Finger

ww-birnbaum
Hallo Klaus-Hermann,<br>frag doch mal den Schloßer in deiner Nachbarschaft. Nicht jeder, aber der eine oder andere macht das. Wenn die Decke zu alt ist gebt es die Profile nicht mehr. Dann mußt du was vergleichbares suchen.<br>Habe mal mit dem Begriff Metalldecken gesucht und diese Adressen gefunden: <br><br>www.van-geel.de<br>www.hartleif.de<br>www.owa.de<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.11.01 um 09:36 von Finger geändert.)

Guest

Gäste
hallo khr<br>versuch es einmal bei www.golinski.de<br>die haben auch eine filiale in dortmund. die homepage sagt zwar nichts darüber aus, aber zumindest die adresse in dortmund. <br>gruß wilhelm

Oben Unten