Ablösbare Etiketten

marcel2

ww-birke
Hallo zusammen<br><br>bin auf der suche nach ablösbaren Etiketten:<br><br>Problem : Zuschnittoptimierung mit Etikettendruck<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;für Nadeldrucker (Endlos)<br><br>Weiß jemand einen Herrsteller für Etiketten <br>die sich auch nach ein paar Tagen rückstandslos entfernen lassen Zweckform hat da zwar welche aber damit geht das auch nicht!!<br><br>mfg <br>MArcel<br>

Thomas

ww-fichte
Hallo Marcel,<br>in unserer Parkettausstellung arbeiten wir mit<br>Zweckform - Etiketten Nr. 4722 transparent und<br>bei lackiertem, geöltem und rohem Holz gehen die<br>recht sauber wieder runter, allerdings nicht ganz leicht,der Kleber ist gut!!<br>Ob die 4722 ( nicht 4711!!!) auch als Endlos erhältlich sind, weiß ich nicht.Wir haben die auf<br>DIN A 4.<br>Gruss Thomas<br>Jetzt seh ich gerade,dass unsere INKJET - Etiketten sind, weiß nicht, ob Dir das hilft. [br](Diese Nachricht wurde am 20.02.02 um 15:30 von Thomas geändert.)

Guest

Gäste
Suche (im Internet) mal nach Etikettenherstellern (OPAL), du must zwar grössere Mengen abnehmen damit sich die Kosten pro Stück rechnen,aber dafür können Sie dir alles anbieten, so glaube<br>ich jedenfalls.<br><br>Gruß Johannes.

Guest

Gäste
hallöchen !<br><br>schau doch mal bei endisch etiketten im netz.<br>gute ablösbarkeit auch nach langer zeit bei gestapelten teilen.<br>kleine abnahmemengen und größen wie zweckform.<br>Gruß,<br><br>jense

Oben Unten