Abranet von Rotil

Wenk

ww-pappel
Wir haben in der Ausgabe der Zeitung &quot;besser lackieren!&quot; von dem neuen Schleifmittel&quot; Abranet gelesen, zu beziehen bei Rotil(www.rotil.de).<br>Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?<br>Wo kann man es einsetzen?<br>Hat es wirklich bis zu 10-fache Standzeiten?<br>Funktioniert es auch mit Festo-Exzentern?<br><br>Peter Wenk

Guest

Gäste
Wir haben Abranet auf der Holzhandwerksmesse in Nürnberg bei Rotil gekauft. <br>Wir setzten es vor allem beim Lackschliff ein und haben dabei hervorragende Ergebnisse mit Abranet erzielt. Vorher hatten wir Festo Material, Abranet hielt ca. 6mal so lang wie das Schleifpapier von Festo. Für den Festo-Excenter braucht man zwar einen Teller mit mehreren Löchern, der wurde aber von Rotil gratis mitgeschickt. Also: nur zu empfehlen!

admin

Gäste
16:14 Uhr trägt sich die &nbsp;Firma Rotil ins Gästebuch von woodworker.de ein<br>16:15 Uhr schaltet die Firma Rotil eine Kleinanzeige bei woodworker.de<br>16.35 Uhr trägt sie sich in das Suchverzeichnis von woodworker.de ein<br>17:23 Uhr fragt Peter Wenk im Forum nach Arbranet, Zitat &quot;zu beziehen bei Rotil (www.rotil.de)<br>18:33 Uhr antwortet Herr oder Frau Egeter (e-mail Adresse: 12345@bigfoot.de !!! ) natürlich..... kauf mich.<br><br>Ich möchte darum bitten mich/uns nicht ganz so plump zu vera******<br>Werbung ist bei uns wirklich sehr günstig und alle einfachen Einträge im Verzeichnis<br>sind kostenfrei. So platte Werbung hat im Holz-Forum nichts zu suchen. Ich möchte, daß das respektiert wird. [br](Diese Nachricht wurde am 01.05.01 um 01:07 von Michael B. geändert.)

Wenk

ww-pappel
Tja, wenn ich das gewußt hätte... :emoji_wink:<br><br>Es geht hier nicht um das Verkaufen oder Werben (das Produkt wirbt für sich selbst), sondern um die Erfahrungen, die die Anwender mit dem Produkt gemacht haben.<br>Wie z.B: Haben sich die hohen Standzeiten bestätigt?<br><br>P.S. Abranet ist zu Zeit noch in einer Testphase, es gab noch keine offizielle Markteinführung!

Guest

Gäste
Ich versteh zwar die Aufregung hier im Forum nicht, aber wir haben das Schleifnetz getestet und sind hellauf begeistert. Nur schade, dass es noch nicht in Korn 80 lieferbar ist.<br><br>T. Strassberger

Oben Unten