Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abroller für selbstklebendes Furnierband von A. Friz Maschinenbau
Hi, in meinem Sammelsurium habe ich einen abroller fur selbstklebendes Furnierband des Herstellers A. Friz, Stuttgart gefunden. Ich brauche so ein Teil nicht und wollte frahen ob jemand Interesse daran hat.
Ich brauch es momentan nicht, hätte aber auf jeden Fall zugegriffen, wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte. Geniales Teil, verstehe überhaupt nicht, warum es das nicht mehr gibt.
Ich nehm den Scotch Magic von 3M. Für ein paar Teile gut. Diesen Papierklebestreifen habe ich zeitlebens gehasst, incl Gerät.
Nach dem Pressen schräg abziehen sonst hat man eventuell Fasern mit.
... vor einiger Zeit hab ich auch mal so was gesucht. DAS TEIL sah dann meiner Meinung nach am tauglichsten aus - aber ich hab mir dann selber was zusammengeschustert.
habe es Eisi auch gerade mitgeteilt das der Roller bereits in 2018 eine neue Werkstatt gefunden hat. Haben mir meine alten PN verraten. Wusste es selber nicht mehr und da ich nur vom Handy aus geantwortet hatte, habe ich die PN nicht gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.