Absauganlage

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
1.172
Ort
Lüneburg
Moin,

sprich doch mal @Batucada aus Celle an, der verkauft seine Absauganlage. Die technischen Daten kenne ich nicht, aber vielleicht passt es ja.

Beste Grüße
Jörg
 

Hermanni55

ww-fichte
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
20
Ort
Karlsruhe
Hallo Woodlandt,

ich habe seit Frühjahr ein Absauganlage aus China und direkt beim Hersteller in China gekauft mit einen 2,2 KW Motor
komme ich auf 2200 m3/h, die Anlage gibt es auch mit 3 und 4 KW Motoren, suche dich einfach durch.
Ich bin sehr zufrieden ist auch nicht zu laut und saugt einwandfrei. Abgewickelt habe ich den Deal über Made in China,
ging alles tadellos, dauert halt ein bisschen wegen dem Transport. Kosten für Anlage und Transport 1500 €.
Bei Fragen einfach melden

Shandong Grand Lion Technology Co., Ltd

 

Batucada

ww-robinie
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
1.743
Alter
77
Ort
Auf'm Land und nicht in der Stadt
ich habe seit Frühjahr ein Absauganlage aus China und direkt beim Hersteller in China gekauft mit einen 2,2 KW Motor
komme ich auf 2200 m3/h,
Das entspricht meiner Anlage, die baldigst zum Verkauf ansteht. Es ist aber kein Serienprodukt, wie es die Anlage aus China darstellt, wer weiß, wenn es das China-Produkt damals schon gegeben hätte, ab ich meine Anlage noch gebaut hätte. Meine Anlage hat insgesamt einige Komponenten, die es in dieser Zusammenstellung beim Chinamann nicht zu finden gibt. Die wesentlichen Merkmale sind der stationäre Aufbau, pneumatisch gesteuerte Abzweige mit Funkfernbedienung und automatischer Zuschaltung des Absaugegebläses + Nachlauf.
 

Hermanni55

ww-fichte
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
20
Ort
Karlsruhe
Hallo Batacuda ich möchte nix verkaufen, das war nur eine Alternative, die Steuerung der Blastgates ist nicht beinhaltet, die Funkfernbedienung sehr wohl. Halte mich ab jetzt raus, denn ich möchte meine Anlage behalten....
 
Oben Unten