laki 43
ww-ahorn
hallo Zusammen bin zu zeit wieder da habe etwas zeit und habe endlich den Adirondack von festool die in pdf Zeichnung runder geladen und bin fotokopiere Geschäft und habe es vergroesert alles wunderbar gegangen habe heute Schablonen gemacht und auf das gekaufte Holz uberdragen und alle teile schon
grob abgesägt morgen beginnend die Montage.
mochte euch sehr gerne Fotos hoch laden weise nicht wie das geht,ich Versuches auf alle Felle, nun habe ich einige fragen zum Farben was soll ich besser nehmen normales Clou oder Wasser Farben kann jemand Tipps geben,
ach ja da gipts fuhr die den Sessel eine sehr angenehme teil fuhr die fuße wo kann man so was als pdf Schablone runder laden und ein schöner kleiner Tisch auch als pdf da giebtes so schöne Sachen auch als doppelter Adirondack ,nun bin geschbant
wie man da drauf sitzt .
vielen dank fuhr eure zeit wünsche euch allen ein schönen Abend
grob abgesägt morgen beginnend die Montage.
mochte euch sehr gerne Fotos hoch laden weise nicht wie das geht,ich Versuches auf alle Felle, nun habe ich einige fragen zum Farben was soll ich besser nehmen normales Clou oder Wasser Farben kann jemand Tipps geben,
ach ja da gipts fuhr die den Sessel eine sehr angenehme teil fuhr die fuße wo kann man so was als pdf Schablone runder laden und ein schöner kleiner Tisch auch als pdf da giebtes so schöne Sachen auch als doppelter Adirondack ,nun bin geschbant
wie man da drauf sitzt .
vielen dank fuhr eure zeit wünsche euch allen ein schönen Abend