Aigner Anschlag

Groeg

ww-pappel
Hallo Kollegen,
bin auf der Suche nach einem günstigen Aigner Fräsanschlag für meine Tischfräse.
Neu od. gebraucht.

Gebrauchte werden wohl schwieriger zu bekommen sein, sind jedoch preislich für mich interessanter.

Danke für Eure Bemühungen

Georg

brigitteprell

Gäste
Hallo Georg,
was würdest Du denn für den Anschlag ausgeben wollen? Ich habe eine Standfräse mit Aigner Anschlag. Ebenfalls habe ich Tischverlängerungren von Aigner und Einsatzfräser. Mehrere Interessenten sind vorhanden, deshalb bitte ich Dich mir Dein Höchstgebot zu nennen.
Bitte melde Dich schnell, sonst ist er vielleicht schon weg.
Viele Grüße Brigitte

ChristophB

ww-kastanie
Um den 3 Jahresrüthmus einzuhalten melde ich jetzt Interesse an........... :emoji_wink:
Nein jetzt mal im Ernst ich suche wirklich einen Aigner Anschlag und Tischverlängerungen.
Gruß
Christoph

handschuhschrei

ww-kastanie
Jetzt muß ich den 3 Jahres Rhythmus mal klar durchbrechen - ab jetzt herrscht hier der 2 Jahres Rhythmus, und das bitte fast auf den Tag genau!:emoji_grin:
Falls jemand immer noch - oder schon wieder nach den Aigner Tischverlängerungen sucht, einfach mal unter Metabo suchen: meines Wissens fertigte Aigner für die Metabo TF 1690 Tischfräse die Tischverlängerungen. Beim Gebrauchtkauf auf das Anschlußprofil achten, das ist meist nicht dabei!:eek:
Grüße vom Handschuhschreiner.

Oben Unten