Alceste hat Geburtstag

fahe

ww-robinie
1698733712283.png

...hach, ertappt...:emoji_wink: Sei froh, dass die Bande hier keine Hausbesuche macht.

Dann sollst Du aber auch nicht enttäuscht werden.

Alles Gute zum Geburtstag. Glück, Gesundheit, allzeit alle Finger und...

...bald darfst Du ja ein "u" in Deinen Vornamen schmuggeln. Dann kannst Du all die Bälger zurückärgern, die Dich heute mit ihrer neudeutsch-amerikanisch-profanen Frage nach Süßem oder Sauren an die Tür locken, und Du dem Du nicht entgehen kannst, weil es ja tatsächliche liebe Gäste sein könnten. Spare Dir das Saure auf... für deren Stiefel.

pedder

ww-robinie
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei.

Alceste

ww-robinie
Hey danke euch Jungs das hat mich wirklich sehr gefreut! Hatte in der Tat für einen Dienstag einen ganz schönen Tag nicht zuletzt auch wegen eurer lieben Glückwünsche! Wenn jemand vorbeikommen mag, es ist noch tiramisu da ;⁠-⁠) den meine Schwester vorsorglich in XXL Gebinden für ihren verfressenen Bruder gemacht hat (das muss ich den Italienern ja neidlos anerkennen das Zeug ist genial, da kommt IMO kein anderes Dessert dran, leider in den meisten Restaurants ungebießbar weil mit Sahne statt Mascarpone hergestellt)

Oben Unten